Liegt Hamster im Sterben?

Diskutiere Liegt Hamster im Sterben? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen. Wir machen uns sorgen um unser kleines Lieschen. Bisher ging es ihr eigentlich immer super gut. Aber seit zwei-drei Tagen etwa...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Liegt Hamster im Sterben? Beitrag #1
G

GreatBuffy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Wir machen uns sorgen um unser kleines Lieschen. Bisher ging es ihr eigentlich immer super gut. Aber seit zwei-drei Tagen etwa sieht sie total struppig aus, quasi wie unter stress (wobei sie aber eigentlich keinen hat zumindest nicht durch uns) und dann taumelt sie richtig beim gehen als wäre sie förmlich besoffen. schwankt eben richtig und augen kriegt sie auch nicht mehr so richtig auf..wie nen kleiner chinese nur eben hamster. sie frisst und trinkt zwar normal, aber irgendwie weiß sie nix mit sich anzufangen bzw was sie als nächstes machen soll, eben wegen ich sag mal bewegungsschwierigkeiten. aber ganz plötzlich von heut auf morgen

• Liegt Hamster im Sterben? Beitrag #2
Hallo,
so etwas ist immer ein Grund zum TA zu gehen!

• Liegt Hamster im Sterben? Beitrag #3
sorry, da wartet man nicht erst 2-3 Tage, da sollte man schon am ersten Tag zum TA gehen.

Gehe bitte mit ihr zum TA und berichte mal was der gesagt hat.

Drück euch die Daumen das er schnell helfen kann

• Liegt Hamster im Sterben? Beitrag #4
hallo zusammen... der TA hat gesagt das sie einfach nur alt ist... und mehr oder weniger die letzten tage bei ihr angebrochen sind... er sagte sie habe keine schmerzen oder sonst irgendwas... das einzige ist, das sie es versucht heruaszuzögern... weil sie nicht gehen will... sie kämpft noch dagegen an...
wir wurden auch vor die wahl gestellt einschläfern oder nicht... wir haben sie erstmal wieder mitgenommen...
nun aber am nächsten tag als wir uns nun verabschiedeten, haben wir sie wieder hingebracht und doch einschläfern lassen... denn das hat so ja keinen sinn... denn ihr herz war nun wirklich mehr als schwach... wenn sie es zugelassen hätte, dann wäre sie eig. schon in der nacht verstorben... aber wir wollten sie einfach nicht quälen mehr...
ich sage nur lebewohl meine süße lieschen... ich hoffe du hast dein leben genießen können...

• Liegt Hamster im Sterben? Beitrag #5
oh das tut mir für dich und den Hammi sehr leid.

Komm gut über die RBB

aber es war die richtige Entscheidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Liegt Hamster im Sterben?

Liegt Hamster im Sterben? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung fehlgeschlagen?: Hi, Ich habe gegenwärtig 5 Farbmäuse, 3 davon schon länger und 2 neue und alle davon weiblich. Die Tiere leben in einem 120 x 60 x 90 Käfig mit...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Wet Tail / Durchfall beim Hamster: Hallo ihr lieben, das hier ist mein erster Post sowie mein erstes eigenes Haustier. Humphrey heißt mein kleiner goldi den ich jetzt seit gerade...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben