- Maus kratzt sich Ohren, Auge, Rücken auf..:( Beitrag #1
C
chaoscookie
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallihallo..das ist mein erster Beitrag also habt etwas Geduld mit mir, ich versuche mich klar und deutlich auszudrücken..
Ich habe 2 Farbmäuse (beide etwa 1 1/4 Jahre alt..)..
eine meiner zwei kleinen kratzt sich ständig und hat sich inzwischen Ohren, Rücken und ein Auge aufgekratzt (beim Auge muss man sich das so vorstellen: es ist rot und etwas angeschwollen)
Anfangs dachte ich, es wäre nur eine kleine Verletzung, da sie sich öfter mal streiten. Dann ist es aber jetzt schlagartig schlimmer geworden
Unser TA hat heute zu und ich nicht mehr allzu viel Geld habe, und somit die Tierklinik auch nicht in Frage kommt, muss ich noch bis Montag warten. Weiß jemand was das sein könnte?
Ich mache mir große Sorgen.. ich habe noch Tropfen gegen Entzündungen (für Kleintiere) da, aber ich will ihm nicht irgendwas geben, solange ich nicht weiß, was ihm fehlt..er frisst ganz normal, trinkt, integriert sich und läuft..sie verhält sich ganz normal, eben nur, dass sie sich kratzt..
Ich kann nachher noch versuchen ein Foto zu machen, falls das hilft
Weiß jemand was das sein könnte? Und was ich bis Montag tun kann damit es ihr einigermaßen gut geht..?
vielen Dank ♥
Ich habe 2 Farbmäuse (beide etwa 1 1/4 Jahre alt..)..
eine meiner zwei kleinen kratzt sich ständig und hat sich inzwischen Ohren, Rücken und ein Auge aufgekratzt (beim Auge muss man sich das so vorstellen: es ist rot und etwas angeschwollen)
Anfangs dachte ich, es wäre nur eine kleine Verletzung, da sie sich öfter mal streiten. Dann ist es aber jetzt schlagartig schlimmer geworden
Ich kann nachher noch versuchen ein Foto zu machen, falls das hilft
Weiß jemand was das sein könnte? Und was ich bis Montag tun kann damit es ihr einigermaßen gut geht..?
vielen Dank ♥