Teddy hat an einer Stelle nur ganz kurzes Fell-was ist das?

Diskutiere Teddy hat an einer Stelle nur ganz kurzes Fell-was ist das? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Ja, nach Fellwechsel sieht das wirklich aus, aber da die Teddykaninchen noch überhaupt kein bisschen reinrassig sind, gibt es fast nur...
  • Teddy hat an einer Stelle nur ganz kurzes Fell-was ist das? Beitrag #21
Hallo!

Ja, nach Fellwechsel sieht das wirklich aus, aber da die Teddykaninchen noch überhaupt kein bisschen reinrassig sind, gibt es fast nur "Mischlinge" Und Kreuzungen, deshalb kann es auch gut vorkommen, dass er einfach dort kürzeres Fell hätte, aber in deinem Fall ist es eindeutig der Fellwechsel! :)

Wegen der Vergesellschaftung würde ich mir an deiner Stelle Zeit lassen, bei Tieren, die so lange alleine waren ist es noch schwieriger.

Lieber du schiebst es noch eine Zeit auf, jetzt macht es ja auch nichts mehr, denn du musst dir wirklich 2 Tage einplanen...wenn nicht noch länger...außer du hast Glück und sie vertragen sich nach einem Tag, aber das ist leider unwahrscheinlich...
Echt ein guter Tipp, denn wenn du die Tiere dann wieder trennst, dann ist es für dich total negativ und für die Tiere auch...das bringt dann gar nichts.
Ich habe alles schon durchgemacht :)

Alles Gute, lG

Thema:

Teddy hat an einer Stelle nur ganz kurzes Fell-was ist das?

Teddy hat an einer Stelle nur ganz kurzes Fell-was ist das? - Ähnliche Themen

Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Fellwechsel oder Fell Krankheit (Pilz etc.): Hallo liebe Chinchilla Gemeinde, könnt Ihr euch mal das folgende Bild anschauen und einschätzen ob das noch ein "normaler" Fellwechsel ist oder...
Farbmaus mit entzündeten Augen: Hallo ihr lieben Ich (und meine Tierärztin) sind aktuell etwas am verzweifeln. Und zwar hat meine kleine "Sorgenmaus" Milka eine heftige...
Oben