schweinchen zuwachs...männchen oder weibchen ?

Diskutiere schweinchen zuwachs...männchen oder weibchen ? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; sooo jetzt ist es soweit ich habe endlich die möglichkeit ein weiteres schweinchen aufzunehenem es war ja erst ein problem wegen den kosten aber...
  • schweinchen zuwachs...männchen oder weibchen ? Beitrag #1
mimi.nevada

mimi.nevada

Punkte Reaktionen
0
sooo
jetzt ist es soweit
ich habe endlich die möglichkeit ein weiteres schweinchen aufzunehenem
es war ja erst ein problem wegen den kosten aber da das jetzt auch geklärt ist und genug geld für ein weiteres meeri da ist mache ich mir jetzt gedanken über ein weiteres

ich habe 4 schweinchen 3 weibchen 1 männchen
soll ich jetzt noch ein weibchen oder ein männchen dazuholen ?
und was muss ich bei größer werdenden gruppen noch beachten ?

• schweinchen zuwachs...männchen oder weibchen ? Beitrag #2
ein Weibchen ;)
weil zwei männchen mit mehreren weibchen geht nicht gut ;)

• schweinchen zuwachs...männchen oder weibchen ? Beitrag #3
nicht das aron dann mit 4 weibchen überfordert ist ;)

• schweinchen zuwachs...männchen oder weibchen ? Beitrag #4
Nee, das glaube ich nicht. Mein Bobby hat 7 Weiber und ist nicht überfordert wie ich finde. Ich rate dir auch zu einem weiteren Weibchen..

• schweinchen zuwachs...männchen oder weibchen ? Beitrag #5
dann kommt heute der zuwachs ;)
von meinem freund eins von ihm is gestorben und das weibchen kann dann ja zu mir dann ist es nicht alleine
es heißt Neea

• schweinchen zuwachs...männchen oder weibchen ? Beitrag #6
der schafft locker bis zu 10 Mädels! sehr fleissige Jungs packen auch 15 Mädels, also keine Sorge.

Mehr Weibchen machen meistens mehr Spaß, solange genug Platz da ist und Du genug Futter besorgen kannst ist alles bestens.

Ideal sollte jedes Schweinchen ein eigenes Häuschen haben, und wenn es mehr werden machen mehrere Heustellen sinn, sonst ist wenig zu beachten.

Thema:

schweinchen zuwachs...männchen oder weibchen ?

schweinchen zuwachs...männchen oder weibchen ? - Ähnliche Themen

Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Farbmaus Weibchen oder doch Männchen?: Guten Morgen zusammen, Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen... Wir haben uns blauäugig ohne Erfahrung Farbmäuse im Zoohandel gekauft...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
Mäuse streiten sich in der Nacht, vertragen sich aber tagsüber: Hallo ihr lieben (: Ich bin ganz neu hier angemeldet, weil ich echt verzweifelt bin und trotz vielem Googeln leider keine Antwort auf mein...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Oben