Wieso ist er gestorben??:(

Diskutiere Wieso ist er gestorben??:( im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo :(( mein Meerschweinchen ist gestern Abend gestorben :((( ich bin Abend in mein zimmer gekommen weil wir lange Schule hatten und dann lag er...
  • Wieso ist er gestorben??:( Beitrag #1
V

Virginia:)

Punkte Reaktionen
0
hallo :((
mein Meerschweinchen ist gestern Abend gestorben :((( ich bin Abend in mein zimmer gekommen weil wir lange Schule hatten und dann lag er da auf der Seite und hat jede Minute total gezuckt und kurz bevor es gestorben ist so zusammengerollt und dann ausgestreckt und dann war es tod :((( der arme kleine :( was hatte er denn nur ??:(( wir haben den Nottierarzt angerufen und wollten uns grade auf den weg machen aber da war es schon zu spät :( ich weiss nur dass er immer schwächer wurde in der halben stunde :((

• Wieso ist er gestorben??:( Beitrag #2
Tut mir sehr leid für den kleinen
k118.gif

• Wieso ist er gestorben??:( Beitrag #3
es begleiten oft Krämpfe den eigentlichen Tod, aber das sagt nichts zur ursache aus... wenn Du da Bescheid wissen willst sollte ein Tierarzt den Körper untersuchen.

• Wieso ist er gestorben??:( Beitrag #4
Tut mir wirklich leid.
Wiegst du deine Tiere einmal die Woche, hat es sein gewicht gehalten?

• Wieso ist er gestorben??:( Beitrag #5
jaa . und das Gewicht ist eigentlich immer gleich geblieben :(

• Wieso ist er gestorben??:( Beitrag #6
Vielleicht Organversagen, vielleicht ein Herzinfarkt oder Hirnschlag. Sowas kann eben unangekündigt kommen und daran kann man dann auch nichts ändern oder helfen. Leider....

• Wieso ist er gestorben??:( Beitrag #7
ja :( der arme kleine :( aber er war ja erst 2 jahre alt !:(

• Wieso ist er gestorben??:( Beitrag #8
Hallo Virginia

Das tut mir sehr leid. Mein herzliches Beileid. :056:
Liebe grüße Babsi

Thema:

Wieso ist er gestorben??:(

Wieso ist er gestorben??:( - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Oben