oder (V) Laufrad und Futter

Diskutiere oder (V) Laufrad und Futter im Archiv Forum im Bereich Community; Achso, hupps. Ich sag dir dann morgen Bescheid ob ich die Sachen nehme. Weißt du wie viel Versandkosten das dann wären?
  • oder (V) Laufrad und Futter Beitrag #21
Achso, hupps. Ich sag dir dann morgen Bescheid ob ich die Sachen nehme.

Weißt du wie viel Versandkosten das dann wären?

• oder (V) Laufrad und Futter Beitrag #22
  • oder (V) Laufrad und Futter Beitrag #23
Huch, achso... :D

Bin etwas verwirrt. ;D

Ich würde die Sachen dann nehmen.

• oder (V) Laufrad und Futter Beitrag #24
- 1 Napf mit Hamstermotiv 1€
- 2 Plastiknäpfe je 50cent
- 1 Trinkflasche 50 ml schwarz und schmall 1€
- 1 Trinkflasche 100 ml blau 1€
- 1 Goldhamster Senior Futter 2€
- 1 Hamsterwippe 2€
- 1 Korkröhre M 10 - 15 cm 4€

Thema:

oder (V) Laufrad und Futter

oder (V) Laufrad und Futter - Ähnliche Themen

oder T Hamsterzubehör: Hi^^ Da ich von 3 auf 2 Hamster reduziere, sind einpar Sachen in dreifacher ausführung: - Ich tausche oder verkaufe mein Laufrad. Beschreibung von...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Hamster Benutzt Laufrad nicht?: Hey, Mein Teddyhamster benutzt sein Laufrad nicht warum denn eigentlich nicht?:eusa_think: ich habe so ein Laufrad : Ø 32 cm (Höhe 38-50 cm)...
Streu, sind diese Sorten ok?: Also ich will meinen Hamster jetzt mal wieder ein wenig abwechslung geben und beim nächsten mal kleine Teilreinigung ein anderes Streu nehmen...
Kann ich meinen Mäusen beides füttern??: also ich bekommt 3 renner in 4-5 wochen (ich möchte jetzt nicht hören: 3 renner?? es kann sein, dass es beissereien gibt.. usw. bei diesen fällen...
Oben