- welches trockenfutter ist gut?? Beitrag #1
G
girl 19
ohne getreide und all so schlechte zeug!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so jetzt kann ich wieder zurück schreiben. ich habe noch keinen hund aber demnächst werden wir uns einen anschafen warscheinlich einen boxer. ich möchte mich deshalb schon über ein gutes trockenfutter imformieren.mhm, ich frage mich wieso du das thema erstellt hast, wenn du nicht zurück schreibst? Dann können wir dir auch nicht helfen, also wie alt ist dein Hund und was ist das für einer?
so jetzt kann ich wieder zurück schreiben. ich habe noch keinen hund aber demnächst werden wir uns einen anschafen warscheinlich einen boxer. ich möchte mich deshalb schon über ein gutes trockenfutter imformieren.
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_trockenfutter/bosch/bosch_welpen/9967
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_trockenfutter/bozita/bozita/7029
welches der beiden futtersorten ist besser?? mfg
wieso?? in den bewertungen steht gutes!! :roll:Beides nicht empfehlenswert:?
und wo bekomme ich diese futter her??? und was ist mit acana uns orijen auch nicht gut??Weil da viel zu wenig Fleisch drin ist.
Empfehlenswertes Junior-Trockenfutter gibts von Platinum oder Granatapet.
stimmt ja auch wieder. was ausser orijen fütterst du noch?? und was für eienn hund hast du??? mfgBosch und Bozita bestehen überwiegend asu Getreide und du bekommst ja einen Hund und kein Huhn
Zum Orijen gibts verschiedenen Meinungen,ich füttere es z.B.sehr gern
Aber auch nicht nur,ich wechsele immer zwischen2-4 Sorten ab,da jedes Futter irgendein Manko hat![]()
stimmt ja auch wieder. was ausser orijen fütterst du noch?? und was für eienn hund hast du??? mfg
Für einen Welpen ist Josera Kids klasse.
Ich würde dann z.B. vor Ort frisch einkaufen.Off-Topic@ Sineada: Was machst du denn wenn du in den Urlaub fährst? Nimmst du dann ne Truhe mit? Nur mal so interessehalber...
Habt ihr schon mal einen Wolf (Vorfahre unseres Hundes) oder einen Dingo gesehen, der sein Futter erst GETROCKNET hat, um es dann zu verspeisen????:shock:
Mir begegnen immer wieder Hundebesitzer, die sich darüber beklagen, dass ihr Hund sein TroFu nicht mag - ähm, ehrlich gesagt wunderts mich nicht.
Weder meine Katze noch mein Hundi sind TroFu - Fresser. Sie bekommen es ab und zu und naschen davon - aber FRESSEN, das tun sie nur Nass - und am liebsten Rohfutter sprich: Frischfleisch!
Und es liegt doch auch von der Natur des Tieres auf der Hand.
hallo ich habe mir grade das josera futter angeschaut es hat aber nur 5 % entenfleisch. stimmts?? ist nicht viel,oder??Josera kids finde ich für den Preis nicht unbedingt klasse, aber wohl ganz ok.
Da gibt es Sorten, da ist bei weitem mehr Fleisch drin, außerdem enthält Josera Maismehl (billiger Füllstoff) und Rübenfaser (anderes Wort für Zucker); das kommt bei meinem nicht mehr in den Napf.
Legt man z.B. 10€ drauf, kann man auch Wolfsblut geben und hat damit wesentlich besseres Futter (für ausgewachsene Hunde) oder man nimmt das kaltgepresste Markus Mühle und hat mehr Fleisch im Futter.
Aber jedem das seine, ich bin froh, dass ich MEIN Hundefutter gefunden hab.