Wunden überm Auge und neben der Nase

Diskutiere Wunden überm Auge und neben der Nase im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo unsere beiden Katzen Lilly (10j) und Leo(8 Mon.) gehen nicht immer sanft miteinander um. Jetzt hat Lilly über den Augen und neben der Nase...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wunden überm Auge und neben der Nase Beitrag #1
E

Eivissa58

Guest
Hallo unsere beiden Katzen Lilly (10j) und Leo(8 Mon.) gehen nicht immer sanft miteinander um. Jetzt hat Lilly über den Augen und neben der Nase Wunden. Diese kann ich mir nicht erklären, weil einen so heftigen Streit habe ich noch nicht beobachtet. Kann es sein das diese Wunden Streitfolgen sind? Ich habe auch ein Foto, weis aber noch nicht wie ich dies einfügen kann

• Wunden überm Auge und neben der Nase Beitrag #2
Hi, wegen der kratzer würde ich mir keine sorgen machen, dafür muss es keine riesen kloppereien geben, die keifen sich nunmal zwischendurch an. meine haben auch zwischendurch mal einen kratzer über der nase. kannst ja ein bisschen betaisadona drauftun oder jotsalbe wenns was schlimmer ist, aber das heilt von selber auch ab

• Wunden überm Auge und neben der Nase Beitrag #3
Hab das gleiche Problem :-(
der neue war wohl stärker :?

Anhänge

• IMG_1369.JPG
    IMG_1369.JPG
    424,2 KB · Aufrufe: 22
  • Wunden überm Auge und neben der Nase Beitrag #4
Hallo unsere beiden Katzen Lilly (10j) und Leo(8 Mon.) gehen nicht immer sanft miteinander um. Jetzt hat Lilly über den Augen und neben der Nase Wunden. Diese kann ich mir nicht erklären, weil einen so heftigen Streit habe ich noch nicht beobachtet. Kann es sein das diese Wunden Streitfolgen sind? Ich habe auch ein Foto, weis aber noch nicht wie ich dies einfügen kann

Sind die beiden denn Freigänger oder Wohnungskatzen?
Fotos gehen hiermit ganz gut:

Klick auf Browse, lade das Bild hoch, kopier den Forum-Code und füge ihn hier ein.

• Wunden überm Auge und neben der Nase Beitrag #5
Mein Kater hat auch schon ein gespaltenes Ohr (nur ein ganz leichter Riss, der nicht mehr zusammenwächst), meine Katze hatte eine riesen große Wunde am Schwanz und natürlich gibts auch kleine Kratzer, aber ich habe mir deshalb keine Sorgen gemacht. Meine Katze habe ich geschont und alles verging von selbst.

• Wunden überm Auge und neben der Nase Beitrag #6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunden überm Auge und neben der Nase

Wunden überm Auge und neben der Nase - Ähnliche Themen

2 Böcke und 1 Kastrat. Jetzt gibt es Streit: Hallo zusammen ☺️ Ich habe 3 Meerschwein Böckchen. Johnny (Frühkastrat) und Alfi (nicht kastriert) leben schon von Anfang an zusammen und...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Chinchilla Böckchen streiten sich !: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich brauchte dringend einen Rat von einem Erfahrenden Chinchilla Halter zu folgender Situation: ( bitte holt...
Schwierigkeiten bei Zusammenführung: Hallo, wir haben mittlerweile drei Katzen bei uns zuhause, die als Wohnungskatzen gehalten werden. Davon kam Kater Carlo (war im Juni 1Jahr alt)...
Mehr Platz - mehr Streit: Hallo zusammen, wir haben drei Kaninchen im Außengehege (8qm "Stall" plus 4qm Freilauf tagsüber). Es sind zwei Schwestern (4 Jahre alt) und ein...

Neueste Beiträge

Oben