- Schöne Sprüche Beitrag #1
caro596
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich glaub ihr kennt alle so kleine Sätze, die manchmal sehr viel sagen. Sprüche, die einen wirklich berühren und glücklich machen können. Meist nur ein Satz, mit dem man Menschen erreichen kann. Ich liebe solche Sprüche 
Ich mach mal den Anfang und schreib hier meine liebsten Sprüche hin und ich hoffe ihr führt die Liste fleißig weiter. Wer einen schönen Spruch weiß, einfach hinschreiben
Die meisten Menschen suchen den Himmel auf Erden, nur weil sie zu faul sind fliegen zu lernen.
Es gibt viel mehr Menschen, die aufgeben, als solche die scheitern.
Am kostbarsten sind immer die Dinge, die keinen Preis haben.
Wir können nicht alle Helden sein. Irgendwer muss schließlich auch am Wegrand sitzen und ihnen zu jubeln!
Wahre Liebe kennt kein Happy End.....
....denn wahre Liebe geht nie zu Ende.
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht und Leiden schafft.
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine WEile. Einige bleiben für immer, andere hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Nur weil uns
ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht
davon abhalten lassen,
alles andere zu geniessen.
Das Glück
verlässt uns nicht.
Es verreist nur von
Zeit zu Zeit.....
Wenn du die Welt
verändern willst, beginne
mit dem Menschen, den du
jeden Morgen im Spiegel siehst.
Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern die eigene Angst zu überwinden
Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen.
So mancher, der den Wunsch hat, ewig zu leben, weiss oft nicht, wie er eine kurze Stunde ausfüllen soll.
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen, ihr eigenes Leid verbergen, um andere Glücklich zu machen!!!
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen.
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist,
neben ihm zu stehen und zu wissen,
dass er nie zu einem gehören wird!
Fragt die Liebe die Freundschaft:
"Warum bist du hier, wenn es doch mich gibt?"
"Um die Tränen zu trocknen die du hinterlässt!"
Hasse Menschen die du hasst,
Liebe Menschen die du liebst,
aber hasse nie den Menschen
den du einmal geliebt hast.
Mit Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du auch was scönes bauen!!
Ich könnt ewig so weiter machen, aber für den Anfang reichts mal. Mehr Sprüche kommen schwerer. Ich hoffe ein paar der Sprüche gefallen euch
Ich mach mal den Anfang und schreib hier meine liebsten Sprüche hin und ich hoffe ihr führt die Liste fleißig weiter. Wer einen schönen Spruch weiß, einfach hinschreiben
Die meisten Menschen suchen den Himmel auf Erden, nur weil sie zu faul sind fliegen zu lernen.
Es gibt viel mehr Menschen, die aufgeben, als solche die scheitern.
Am kostbarsten sind immer die Dinge, die keinen Preis haben.
Wir können nicht alle Helden sein. Irgendwer muss schließlich auch am Wegrand sitzen und ihnen zu jubeln!
Wahre Liebe kennt kein Happy End.....
....denn wahre Liebe geht nie zu Ende.
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht und Leiden schafft.
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine WEile. Einige bleiben für immer, andere hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Nur weil uns
ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht
davon abhalten lassen,
alles andere zu geniessen.
Das Glück
verlässt uns nicht.
Es verreist nur von
Zeit zu Zeit.....
Wenn du die Welt
verändern willst, beginne
mit dem Menschen, den du
jeden Morgen im Spiegel siehst.
Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern die eigene Angst zu überwinden
Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen.
So mancher, der den Wunsch hat, ewig zu leben, weiss oft nicht, wie er eine kurze Stunde ausfüllen soll.
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen, ihr eigenes Leid verbergen, um andere Glücklich zu machen!!!
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen.
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist,
neben ihm zu stehen und zu wissen,
dass er nie zu einem gehören wird!
Fragt die Liebe die Freundschaft:
"Warum bist du hier, wenn es doch mich gibt?"
"Um die Tränen zu trocknen die du hinterlässt!"
Hasse Menschen die du hasst,
Liebe Menschen die du liebst,
aber hasse nie den Menschen
den du einmal geliebt hast.
Mit Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du auch was scönes bauen!!
Ich könnt ewig so weiter machen, aber für den Anfang reichts mal. Mehr Sprüche kommen schwerer. Ich hoffe ein paar der Sprüche gefallen euch