1x2x2m Käfig/Voliere gesucht (Nähe Deggendorf 94469)

Diskutiere 1x2x2m Käfig/Voliere gesucht (Nähe Deggendorf 94469) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich suche einen 1m x 2m x 2m (T,L,H) käfig bzw Voliere. da es für ein zukünftiges Streifenhörnchen sein soll darf der...
  • 1x2x2m Käfig/Voliere gesucht (Nähe Deggendorf 94469) Beitrag #1
zitroneneistee

zitroneneistee

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen!

Ich suche einen 1m x 2m x 2m (T,L,H) käfig bzw Voliere.
da es für ein zukünftiges Streifenhörnchen sein soll darf der Gitterabstand nicht größer als 12,7mm sein. darf aber gerne gebraucht sein ;)
eine große tür so dass er begehbar ist und eine kleinere fürs futter wär perfekt ^.^
eilt auch nicht da der einzug eh erst im frühling geplant/möglich ist

wenn sich einer in der nähe finden würde wärs super dann könnt ich ihn holen, falls einer weiter weg ist aber sehr gut passen würde könnt ich auch die lieferkosten übernehem wenns nicht zu teuer wird.

ja ich glaub das wars so ziehmlich.... falls jemand einen auf die beschreibung passend hat bitte ne private nachricht schicken :D
wer noch fragen hat bitte fragen

• 1x2x2m Käfig/Voliere gesucht (Nähe Deggendorf 94469) Beitrag #2
hey du,
also du willst dir jetzt n Streifenhörnchen holen? Find ich süß :)
Ich würd dir vorschlagen, selber was zu bauen, das kommt dich sicherlich auch günstiger, und du kannsts ganz nach deinen Wünschen bauen.

Wo würdest du die Voli denn hinhaben wollen? In dein Tierzimmer dann? Könntest ja ganz leicht was auch Holzbalken und Volierendraht selbst bauen, ist auch nicht teuer!

(Ziehst du jetzt eig. schon in das neue Zimmer?)
Liebste Grüße :)

• 1x2x2m Käfig/Voliere gesucht (Nähe Deggendorf 94469) Beitrag #3
wow also das mit der benachrichtigung wenn n neuer beitrag geschrieben wurde haut bei mir wohl gar ned so gut hin... ^.^
wenn mein großer bruder unten ausgezogen ist (was nicht mehr lange dauert) kann ich rein dann kommt auch der käfig dort hin. das zimmer ist ja ca doppelt so groß wie das, das ich jetz hab. dazu nehm ich noch das zimmer nebenan als schlafzimmer ;)
wenns wieder warm ist also so frühling werd ich drin sein.

eigenbau hab ich mir auch schon gedacht und zusammengerechnet. würd beides ca gleich viel kosten. ob ich jetz komplett selbst bau oder gleich n neuen nehm ist da egal...

hab mir schon gedacht dass das hier nicht so leicht wird nen gebrauchten zu finden. bei ebay ist auch nix drin.

werd vermutlich nen neuen nehmen wenn sich demnächst keiner meldet.
bei nen metall hätt ich halt den vorteil dass es kein holz ist was auf dauer angenagt usw werden kann.
metall hält sehr sehr lang was das angeht ;)

• 1x2x2m Käfig/Voliere gesucht (Nähe Deggendorf 94469) Beitrag #4
ok hat sich erledigt ^.^
hab einen!

Thema:

1x2x2m Käfig/Voliere gesucht (Nähe Deggendorf 94469)

1x2x2m Käfig/Voliere gesucht (Nähe Deggendorf 94469) - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Welches Tier passt zu mir?: Hallo. Ich bin am überlegen, welches Tier dass hier einziehen wird. Vor einiger Zeit ist mein Streifenhörnchen von uns gegangen. Langsam bin ich...
Notfall: Hallo liebe Streifi-Fans, heute ging ich eine Freundin besuchen, und deren neue Nachbarin ladete uns zu einem Kaffee ein. Dort angekommen stellte...
neue/r Mitbewohner gesucht - nur wen?: hallo zusammen!!! ich hab zur zeit 2 ratten die ich sehr liebe und auf keinen fall hergeben möchte! nicht dass ihr mich falsch versteht. nur...
5 putzige Ratten (Weibchen) brauchen/suchen ein neues Zuhause! [Raum Hessen]: 5 putzige Ratten (Weibchen) brauchen/suchen ein neues Zuhause! :100: Bingen alles mit, was glückliche Ratten brauchen. Die Kleinen sind alle...
Oben