Was ist Leonie für ein Mischling?

Diskutiere Was ist Leonie für ein Mischling? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, wir haben Leonie nun schon seit mehr als 3 Jahren, im Tierheim wurde sie uns als Labrador- Mix vermittelt. Dieses Jahr haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist Leonie für ein Mischling? Beitrag #1
*Cookie*

*Cookie*

Hallo zusammen,

wir haben Leonie nun schon seit mehr als 3 Jahren, im Tierheim wurde sie uns als Labrador- Mix vermittelt.

Dieses Jahr haben wir mehr über ihre Vergangenheit erfahren, wonach sie 8 Geschwister hatte, aber leider nur 5 überlebt hatten. Leonie war mit 2 anderen die einzigst schwarze (und Labrador ähnlich), die anderen sahen wohl alle einem Schäferhund ähnlich.

Sie hat zwar viele Eigenschaften vom Labrador, aber vom Verhalten und Aussehen, finden wir, dass da nur sehr wenig Labrador drinnen ist.

Leonie hat einen Freund, der Lennox, das ist ein reinrassiger Labrador. Die zwei sehen sich eigentlich gar nicht ähnlich... :eusa_think:

Wenn wir manchmal Hunde sehen, denken wir schon, dass der Kopf z.B Leonies sehr ähnlich ist.

Hier sind mal ein paar Bilder :D

izoizm.jpg

dzuyl5.jpg

Ich denke sie ist ein Labrador (und das wirklich nur sehr wenig), Schäferhund Mix... aber irgendwas anderes müsste auch drinnen sein.

Ach ja, sie ist ca. 58cm hoch und wiegt ca. 31kg.

Liebe Grüße und schönen Sonntag noch

• Was ist Leonie für ein Mischling? Beitrag #2
Also ich finde schon, dass sie einem Labbi ziemlich ähnlich sieht :eusa_think:

• Was ist Leonie für ein Mischling? Beitrag #3
:eusa_think: Wird uns auch immer gesagt, aber im vergleich zum Lennox... keine Ähnlichkeit...

Viel Länger, andere Ohren, andere Rute, andere Augen, ganz anderer Kopf und auch anderer Köfperbau... :eek:

Seltsam....

Zu ihren Eltern nochmal:
Ihre Mutter war auch ein Mix, da hat man wohl nicht mehr gesehen was da drinnen war, vor allem eben Schäferhund. Der Vater, soll ein Labrador Mix gewesen sein...

• Was ist Leonie für ein Mischling? Beitrag #4
  • Was ist Leonie für ein Mischling? Beitrag #5
Wow :shock: Wie ähnlich..

Selbst wie sie gähnt und schaut... sehr ähnlich, alles! Außer das Fell eben. :)

Ihr Bruder hat außerdem genau so ein Fell, wird ganz sicher auch sowas drinnen sein..

Aber da ist sicher noch vieles anderes mit drinnen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist Leonie für ein Mischling?

Was ist Leonie für ein Mischling? - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Kitten zusammenführen: Hallo Forummitglieder, ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Zusammenführen von Kitten. Bislang hatte ich in der Vergangenheit nur 2...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben