Der Opi ist über die Regenbogenbrücke gehutzelt...

Diskutiere Der Opi ist über die Regenbogenbrücke gehutzelt... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Dschingis, mein Herz, Du einzig wahrer Hutzelopa, wieso musstest Du jetzt schon gehen? Klar, Du warst steinalt, aber ich war fest davon überzeugt...
  • Der Opi ist über die Regenbogenbrücke gehutzelt... Beitrag #1
Sina

Sina

Dschingis, mein Herz, Du einzig wahrer Hutzelopa, wieso musstest Du jetzt schon gehen? Klar, Du warst steinalt, aber ich war fest davon überzeugt, dass Du noch Weihnachten mit uns feierst. Wer sitzt jetzt ständig im Futter und mampft vor sich hin, wer nutzt jetzt die kompliziertesten Wege, obwohl es viel einfachere gibt, um von A nach B zu kommen?
Du warst schon deutlich über ein Jahr alt, als Du zu uns kamst, mittlerweile hattest Du auch Dein zweites Lebensjahr überschritten. Ich sage ja: "Steinalt!"
An Dich haben wir unser Herz ganz besonders verloren, wegen Dir werden wir noch tagelang weinen. Wir werden Dich niemals vergessen, Du ganz einzig wahrer Hutzelopa...

DSCN5436.JPG

DSCN5587.JPG

MD002462.JPG

IMG_3378.JPG

P7180009.JPG

IMG_3438.JPG

IMG_3440.JPG

IMG_3454.JPG

IMG_3461.JPG

Vielleicht möchte [user]SuperGonzo[/user] noch ein bisschen was zu Dschingis schreiben. Da hat er ja auch sehr lange gelebt.

Opi, komm gut drüben an und grüß die anderen von uns. :(

• Der Opi ist über die Regenbogenbrücke gehutzelt... Beitrag #2
Sina... fühle dich gedrückt...

Lieber Dschingis grüße alle unsere Lieben auf der anderen Seite des Regenbogens und gute Reise.

• Der Opi ist über die Regenbogenbrücke gehutzelt... Beitrag #3
:089::089::089::089::089:

• Der Opi ist über die Regenbogenbrücke gehutzelt... Beitrag #4
Och Sina *drück* das tut mir so leid. Dein Opa wird mit euch Weihnachten feiern nur halt als kleiner Stern am Himmel.

Kleiner Dschingis kommt gut rüber in den Käsehimmel, dort kannst du wieder Jung sein.

• Der Opi ist über die Regenbogenbrücke gehutzelt... Beitrag #5
Och Mensch, das tut mir leid.
Aber dann kann er ja mit meinem Anton spielen.

Komm gut rüber, kleiner Opi.

• Der Opi ist über die Regenbogenbrücke gehutzelt... Beitrag #6
Mein Beileid Sina und fühl dich gedrückt :056:
komm gut rüber kleiner Hutzelopa ...

• Der Opi ist über die Regenbogenbrücke gehutzelt... Beitrag #7
Komm gut rüber kleiner Opa und grüß die anderen Fellnasen.

• Der Opi ist über die Regenbogenbrücke gehutzelt... Beitrag #8
:( Ach man, es war noch viel zu früh für den Kleinen:( Hier sind auch alle traurig über die Nachricht und wir werden den süßen Dschingis alle vermissen..

Ich hätte ja nie gedacht, dass eine kleine Maus SO viel Leben in die Bude bringen kann :D und das konnte er wirklich gut :)

Hoffentlich gehts ihm jetzt gut, da wo er ist und er kann wieder zusammen mit Coco und Apple durch die Käsewolken hüpfen und neue komplizierte Wege durchqueren <3

• Der Opi ist über die Regenbogenbrücke gehutzelt... Beitrag #9
Das tut mir leid. Mein Beileid, Sina.
Fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:
Komm gut rüber Hutzelopa.

• Der Opi ist über die Regenbogenbrücke gehutzelt... Beitrag #10
Vielen Dank für Eure lieben Worte. (Auch von Marc [Ballermann])

Thema:

Der Opi ist über die Regenbogenbrücke gehutzelt...

Der Opi ist über die Regenbogenbrücke gehutzelt... - Ähnliche Themen

Ich brauche dringend hilfreiche Tipps: Hallo! Ich wende mich dann heute doch mal an ein Forum um vielleicht Hilfe zu bekommen! Im März 2015 habe ich von einer Bekannten den Hund...
Nun gehst Du über die RB....: So meine hübsche, kleine Ratte Brisky.....Nun hast du es geschafft. Vor ca. 1-2 Stunden bist du wegen Altersschwäche von uns gegangen. Auch wenn...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
In Memoriam : Prinzessin Hope 31. Dezember 2009 - 28. September 2012: Prinzessin Hope auf der Erbse von und zu Terrorkruemel. Ein grosser Name fuer ein so kleines Tier, ein grosser Name fuer eine grosse...
Der Knoten ist geplatzt , wirklich Positiv ?: Hallo ihr Lieben.. Nun sitz ich hier und weine.. vor gerührtheit und kämpfe mit vielen Gedanken die in meinem Kopf rumschwirren.. Wir füttern...

Neueste Beiträge

Oben