Brauche mal eure Kreativität...

Diskutiere Brauche mal eure Kreativität... im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo, wir wohnen oben und haben im wohnzimmer dachfenster und davor eine schmale fensterbank(ca 30 cm). unsere kleine liebt es, abends...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche mal eure Kreativität... Beitrag #1
Jersey

Jersey

Punkte Reaktionen
0
hallo, wir wohnen oben und haben im wohnzimmer dachfenster und davor eine schmale fensterbank(ca 30 cm). unsere kleine liebt es, abends rauszuschauen. im moment haben wir noch einen karton da stehen, wo ich auch fenster und eine tür gemacht habe,sodass sie es auch als höhle nutzen kann,was sie auch liebt.ich habe ihr einen weichen kissen bezug draufgelegt und naja...-noch hält der karton das aus, aber wer weiß wie lange noch. etwas wird sie ja noch wachsen(sie ist jetzt 6 monate alt) habt ihr eine idee, wo es solche "kisten" gibt? ich habe schon im internet nachgesehen, aber leider nichts gefunden. oder kann man sowas selber bauen? es sollte ca 25-30cm breit,45-50cm hoch und läns-so 50-60 cm vielleicht. habt ihr nicht ne idee?

• Brauche mal eure Kreativität... Beitrag #2
Wie wärs denn mit nem Nagerkäfigoberteil, mit irgend einem stabilen Stoff mehrlagig bespannen und die Tür(en) frei lassen?! Oben drauf dann noch ein Kissen... ist nur ein Denkansatz, ist sicher noch ausbaufähig... wobei so ein Käfig, wo dann eine Katze rein und raus könnte, wohl zu groß ist *grübel* Selber bauen kann man ne (Holz-)Kiste mit Eingängen sicherlich, man muß nur ein bißchen handwerklich begabt sein (Väter oder Brüder sollen sich hierzu ganz gut eignen *gg*)

• Brauche mal eure Kreativität... Beitrag #3
Morgen!
Wie wärs mit ner Plastikbox von z.B. Curver oder Ikea. Die gibts ja in allen Größen.
Türen könnte man mit ner Säge ausschneiden. Allerdings müsste man die Ränder abpolstern. Die könnten sonst zu scharfkantig sein.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche mal eure Kreativität...

Brauche mal eure Kreativität... - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...
Piratengehege: Hallöchen, Zu meiner Anmeldung möchte ich gleich mal voll loslegen :D Ich möchte für meine 4 Meeris (1 Kastrat, 3 Weichen) ein etwas loxuriöseres...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben