- Eine beleidigt Farbmaus??? Beitrag #1
hasihasenschatz
- Punkte Reaktionen
- 0
hi, hi! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe vor kurzen 2 Farbmausweibchen von einer bekannten übernommen! Eine ist mir leider nach 2 tagen innerhalb von 30 min. gestorben!
Bei meiner zweiten maus habe ich jetzt bemerkt, dass sie milben hat und war auch beim TA mit ihr! Sie ist recht scheu, lässt sich aber nicht stören, wenn ich mal in den Käfig lange! Auf gurke steht sie auch total und durch ihre gefräßigkeit u. neugier ist sie mit ihren kleinen pfötchen auf meinen finger gewesen
Ich habe sie in einer Küchenrolle gefangen um sie in die TB zu bringen -wg, TA! Seit dem besuch vom TA ist sie mir irgendwie beleidigt!??? Wenn ich vorm Käfig stehe, geht sie ins häusschen! noch nicht mal mit gurke kann ich sie jetzt locken!
was ich noch beobachten konnte, dass sie ihren schwanz wie ein hund der nass ist schüttelt! ist das normal?passiert nicht oft, aber komisch ist das oder? wenn ich sie aber beobachten "darf" dann stellt sie ihren schwanz auf! sieht einbisschen eingebildet aus, macht mir aber große sorgen! Kann sie mir wirklich beleidigt sein? Wenn sie etwas aus dem Futternapf holt dann hockt sie sich in eine ecke und frisst dort! das hat sie auch noch nie gemacht!??
Am we oder montag hole ich ihr endlich 2 oder 3 Freundinnen! hoffe sie gewöhnen sich schnell aneinander! ein zweit käfig habe ich schon bereit gestellt!
Am we oder montag hole ich ihr endlich 2 oder 3 Freundinnen! hoffe sie gewöhnen sich schnell aneinander! ein zweit käfig habe ich schon bereit gestellt!