was meint ihr welche Rassen stecken in meinem Mischling

Diskutiere was meint ihr welche Rassen stecken in meinem Mischling im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Halli hallo,da bin ich wieder, also wir waren heute beim Tierarzt,der war total begeistert von unserem kleinen, also,er sagt,das er erst 3 Monate...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was meint ihr welche Rassen stecken in meinem Mischling Beitrag #21
Halli hallo,da bin ich wieder,
also wir waren heute beim Tierarzt,der war total begeistert von unserem kleinen,
also,er sagt,das er erst 3 Monate ist statt 5 Monate,das haben sie von der Tierhilfe nur so eingetragen weil sie ihn sonst nicht nach Deutschland bekommen hätten.

Leider hatte er auch nicht alle impfungen,wie man uns sagte,die haben wir gleich machen lassen.
Nun ist er sehr müde und schläft :)
er ist 36,5 cm gross und 7,4 Kg leicht...
er meinte zur Rasse,das da 100 pro ein Jagdthund drin steckt,zudem hat er uns gelobt das wir ihn schon stubenrein bekommen haben.

Er soll wohl bis zu 45 cm gross werden und ca.20 kg erreichen.
Ansonsten ist er top fit...
ich werde euch die Wochen immer mal ein neues Bild rein setzen und danke allen für ihre antworten

Bis bald :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was meint ihr welche Rassen stecken in meinem Mischling

was meint ihr welche Rassen stecken in meinem Mischling - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Was könnte in meinem Wuschel stecken?: Hallo ihr lieben, Ich habe gestern einen kleinen Rüden 4 Monate aus einer katastrophalen Situation heraus, zu mir geholt. Er lebte in einer...
Oben