Cookie - vielleicht bedeutet liebe auch jemanden gehen zu lassen

Diskutiere Cookie - vielleicht bedeutet liebe auch jemanden gehen zu lassen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt. Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im...
  • Cookie - vielleicht bedeutet liebe auch jemanden gehen zu lassen Beitrag #1
.:Buddy:.

.:Buddy:.

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

Es ist einfach unbeschreiblich,wie so ein kleines Wesen eine riesen Lücke hinterlassen kann.
Es ist unbeschreiblich,wie weh es tut,einen großen Schatz wie dich gehen zu lassen.
Doch glaub mir,süße : irgendwann,da werden wir uns wieder treffen und du bist eine glückliche Junge Maus..

Ich werde dich nie vergessen,du bist und warst etwas ganz besonderes.

Wie glücklich du warst,endlich mal Freunde zu haben,wie du dich sichtlich gefreut hast,einen Sonnenblumenkern oder Hirse zu bekommen.

Doch der Tumor machte alles wieder kaputt.

Du bist und warst eine ganz,ganz Dankbare Maus,meine Cookie

• Cookie - vielleicht bedeutet liebe auch jemanden gehen zu lassen Beitrag #2
Das tut mir sehr leid. Mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:
Komm gut rüber Cookie.

• Cookie - vielleicht bedeutet liebe auch jemanden gehen zu lassen Beitrag #3
Danke für die lieben Worte
223.gif

• Cookie - vielleicht bedeutet liebe auch jemanden gehen zu lassen Beitrag #4
Auch mein Beileid..:(

Komm gut über die RBB, kleiner Cookie !

• Cookie - vielleicht bedeutet liebe auch jemanden gehen zu lassen Beitrag #5
das tut mir schrecklich leid :(
mein hamster hatte auch tumoren...na ja ich musste sie gehen lassen....ich weiß wie sowas ist....so ein kleines wesen hinter lässt ein riesen großes loch :( aber es geht cookie jetz gut und sie lebt in deinem herzen weiter fühl dich gedrückt :056:

• Cookie - vielleicht bedeutet liebe auch jemanden gehen zu lassen Beitrag #6
Danke für alle lieben Worte
223.gif

• Cookie - vielleicht bedeutet liebe auch jemanden gehen zu lassen Beitrag #7
:( Mein Beileid.
Komm gut über die RB kleines Mäuschen.

• Cookie - vielleicht bedeutet liebe auch jemanden gehen zu lassen Beitrag #8
eine ganz süsse maus war sie...
alles gute auf deinem weg ins rbl!
*buddy in den arm nehm*

• Cookie - vielleicht bedeutet liebe auch jemanden gehen zu lassen Beitrag #9
Auch danke an euch
223.gif

• Cookie - vielleicht bedeutet liebe auch jemanden gehen zu lassen Beitrag #10
Ach Buddy, fühl dich geknuddelt. Und du Mausi kommt gut über die RBB. Sie hatte es gut bei dir :(

• Cookie - vielleicht bedeutet liebe auch jemanden gehen zu lassen Beitrag #11
*ganz lieb drück* , Cookie komm gut rüber & vergiss nicht,ihr werdet euch wiedersehn.

• Cookie - vielleicht bedeutet liebe auch jemanden gehen zu lassen Beitrag #12
Ja,irgendwann,da werden wir uns endlich wiedersehen :)

Thema:

Cookie - vielleicht bedeutet liebe auch jemanden gehen zu lassen

Cookie - vielleicht bedeutet liebe auch jemanden gehen zu lassen - Ähnliche Themen

Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben