- Dringend! Wann muss sie Babys bekommen? Beitrag #1
maspie
- Punkte Reaktionen
- 0
Seit genau einer Woche habe ich 5 "kleine" Hamster. Wie einige wissen kommen die kleinen aus schlechter Haltung und wurden nicht rechtzeitig getrennt.
So kam es dass das eine Weibchen als sie zu mir kam schon hochschwanger war (das war die Aussage der Tierärztin.)
So sah sie vor einer Woche aus.

Das Problem ist jetzt das sie ihre Babys immer noch nicht bekommen hat.
Sie ist um einiges ruhiger geworden, aber sie frisst und trinkt vollkommen normal.
Vorhin konnte ich meinen Zeigefinger auch vorsichtig an ihren Bauch halten und habe eine Bewegung gefühlt.
So sieht sie jetzt aus. (Ich konnte leider keine besseren Fotos machen)

Nun sollte sie doch eigentlich längst überfällig sein oder irre ich mich da?
Und soll ich ihr noch ein bisschen Zeit geben oder lieber noch einmal zum Tierarzt fahren. Sie ist ja auch nicht so alt (8Wochen), deswegen mache ich mir 3fach Sorgen.
Dankeschön im vorraus.
So kam es dass das eine Weibchen als sie zu mir kam schon hochschwanger war (das war die Aussage der Tierärztin.)
So sah sie vor einer Woche aus.

Das Problem ist jetzt das sie ihre Babys immer noch nicht bekommen hat.
Sie ist um einiges ruhiger geworden, aber sie frisst und trinkt vollkommen normal.
Vorhin konnte ich meinen Zeigefinger auch vorsichtig an ihren Bauch halten und habe eine Bewegung gefühlt.
So sieht sie jetzt aus. (Ich konnte leider keine besseren Fotos machen)

Nun sollte sie doch eigentlich längst überfällig sein oder irre ich mich da?
Und soll ich ihr noch ein bisschen Zeit geben oder lieber noch einmal zum Tierarzt fahren. Sie ist ja auch nicht so alt (8Wochen), deswegen mache ich mir 3fach Sorgen.
Dankeschön im vorraus.