Suche Transport für Pony aus dem Sauerland in den Norden gegen Bezahlung!!!

Diskutiere Suche Transport für Pony aus dem Sauerland in den Norden gegen Bezahlung!!! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ihr Lieben, ich suche jemanden, der mir mein Pony (1,10m)mit Hänger aus dem Sauerland abholen kann und nach Hannover bringen kann gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Transport für Pony aus dem Sauerland in den Norden gegen Bezahlung!!! Beitrag #1
Min

Min

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
ich suche jemanden, der mir mein Pony (1,10m)mit Hänger aus dem Sauerland abholen kann und nach Hannover bringen kann gegen Bezahlung.
Einfach sagen, was ihr dafür nehmen wollt. Ich selber habe nämlich keinen Hänger und auch keinen Führerschein für Hänger :( Würde mich riiiesig freuen:)

• Suche Transport für Pony aus dem Sauerland in den Norden gegen Bezahlung!!! Beitrag #2
Hallo.
Das kann ich gerne erledigen und einen erfahrenen Transport mit Pferden garantieren,habe das schon öfters gemacht.Preis nach Absprache wenn ich weiß wo das Pony abgeholt werden muß,dass Sauerland ist etwas Großflächig benannt.
Mail: [email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Transport für Pony aus dem Sauerland in den Norden gegen Bezahlung!!!

Suche Transport für Pony aus dem Sauerland in den Norden gegen Bezahlung!!! - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Ist ein Wiederverkaufsverbot rechtlich gültig?: Einen guten Morgen euch allen Ich habe hier ein akutes Problem. Meine Frau und ich haben uns einen Hund gekauft. Dieser ist gestern bei uns...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Welches holz für den Käfigbau?: Hallo ihr lieben, wir haben nun seit schon etwas längerer Zeit mehrere degus und wollten nun mal ein komplettes Gehege selber bauen wo sie dann...
Oben