Meine Leila.. :(

Diskutiere Meine Leila.. :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Fast einen Monat ist es her. Und ich muss immer wieder weinen wenn ich mir deine Bilder angucken. :089: 4 Jahre bist du geworden und es hätten...
  • Meine Leila.. :( Beitrag #1
D

Dreami.x3

Fast einen Monat ist es her. Und ich muss immer wieder weinen wenn ich mir deine Bilder angucken. :089:
4 Jahre bist du geworden und es hätten mehr sein können.
Deine Geschichte.:
Dein Leben begann am 27.12.2006. Du und deine beiden Geschwister waren ein 'Unfall'.Durch meine Mutter konnte ich Kontakt zu der Besitzerin aufbauen und habe denn nach langer Überredungs ein Ja von meiner Mutter bekommen einen von euch zu nehmen. Als ich euch drei sah, wusste ich gleich wen ich nehmen wollte: DiCH. Du hingst sehr an deine Schwester, desshalb beschlossen wir auch sie mit zu nehmen. Ich nannte euch Leila & Lissy.
Nun ward ihr meine Nonies. :)
Doch dann eines Tages habt ihr euch blutig geprügelt. Es waren leider keine kleineren Streitereien. Ich hab alles probiert um euch wieder zusammen zu bringen, doch immer wieder hbat ihr euch gekloppt. Eine Zeit lang habe ich euch denn alleine gehalten. Doch wer ist alleine glücklich?
Nach langen schlaflosen Nächten habe ich beschlossen euch weg zugeben. Damit ihr endlich neue Freunde habt.
Anfangs trennte ich mich von dir.
Es meldete sich eine Interessentin. Wir nahmen 5std. Fahrt auf uns um dich zu deiner neuen Familie zu bringen. Davor haben wir dich zum Tierarzt gebracht und dieser hat uns versichert, dass du vollkommen gesund bist.
Doch dies hat er nicht gesagt!
Nachdem wir ankamen, haben wir dich zu deiner neuen Familie gesetzt. Am Anfang habt ihr ignoriert, dann folgten einige Streiterein. Du saßt die ganze Zeit in der Ecke und hast keinen an dich ran gelassen.
Wir dachten es liegt vllt. an den ganzen Stress. 5std. Fahrt, neue Kaninchen und Umgebung.
Also gaben wir euch dreien eine Chance. Doch ich glaub das war ein Fehler.
Ich war noch nicht einmal zu Hause, bekam ich eine Nachricht, dass du nun Durchfall hast nd noch gar nichts gegessen hast. Und du saßt immer noch in deiner Ecke rum.
Deine nun neue Besitzerin ging mit dir zum Tierarzt und du bekamst Medikamente verschrieben. Dein Zustand besserte sich nicht.
Du hast immer nicht gegessen. Vier Tage nach deiner Ankunft bist du dann von uns gegangen. Es tat so dolle weh nicht bei dir zu sein in dieser schweren Zeit. Ich wünschte nur so die Zeit zurück gegeben.
Ich wollte dir ein schönes Leben geben und du bekamst den Tod. Das hast du nicht verdient.
Wir vermissen dich, doch irgendwann werden wir uns wieder sehen.Danke für all das was du mir geschenkt hast, diese wunderschöne Zeit werde ich nie vergessen.

imgp2233c.jpg
bild112a.jpg
imgp2570c.jpg
imgp4444.jpg
imgp4744.jpg

Du wirst für immer in meinen Herzen bleiben und ich werd dich nie vergessen. lch liebe dich ♥

img2391x.jpg

• Meine Leila.. :( Beitrag #2
:(
mein beileid!
komm gut über rbb!
du warst ne ganz hübsche!

Thema:

Meine Leila.. :(

Meine Leila.. :( - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...

Neueste Beiträge

Oben