Auf Wiedersehen, kleiner Mann !

Diskutiere Auf Wiedersehen, kleiner Mann ! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Lieber Boo, ich weiß es noch wie heute, als Du am Karsamstag 2009 bei uns einzogst...diesen Tag werde ich nie vergessen, weil unsere Vermieterin...
  • Auf Wiedersehen, kleiner Mann ! Beitrag #1
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Lieber Boo,

ich weiß es noch wie heute, als Du am Karsamstag 2009 bei uns einzogst...diesen Tag werde ich nie vergessen, weil unsere Vermieterin Dich vormittags in ihrer Biotonne fand...

Seitdem warst Du hier bei uns, so hoffe ich jedenfalls, glücklich und zufrieden. Du warst ein richtiger Charakterhamster, hast Dich niemals anfassen oder gar hochnehmen lassen, wusstest aber genau, wie Du Dich "ranschmeißen" konntest, um Leckerlies abzustauben...;)

20 schöne Monate hast Du uns Freude gemacht ! Heute morgen sehr früh sah ich Dich tot vor Deinem Haus liegen. :(

Komm gut drüben an, kleiner Boo ! Wir werden Dich nie vergessen !

Anhänge

• Boo.jpg
    Boo.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 57
  • Auf Wiedersehen, kleiner Mann ! Beitrag #2
wie süss!
was man heute alles draussen findet... :(
komm gut rüber ins rbl!

• Auf Wiedersehen, kleiner Mann ! Beitrag #3
Hallo Martina,

es tut mir sehr leid, dass der kleine Hamstermann Boo Euch verlassen musste. :056:

Ihr habt in aufgenommen als er bereits zum Tode verurteilt war und ihm ein schönes Hamsterleben ermöglicht. Und er durfte ohne Krankheit und Schmerzen aus diesem irdischen Dasein über die Regenbogenbrücke gehen.

Thema:

Auf Wiedersehen, kleiner Mann !

Auf Wiedersehen, kleiner Mann ! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Heute vor fünf Jahren...: Heute vor fünf Jahren mussten wir unseren geliebten Rambo gehen lassen. Auch wenn inzwischen eine lange Zeit vergangen ist, ist immer noch ein...
"Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen: "Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen Meine geliebte kleine Sunny, meine Terrorqueen...

Neueste Beiträge

Oben