Meine Ohren bringen mich noch um...

Diskutiere Meine Ohren bringen mich noch um... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Leute, ich weiß gerade überhaupt nicht ob ich hier im richtigen Thread gelandet bin. Jedenfalls war ich Dienstag wegen Halsschmerzen und...
  • Meine Ohren bringen mich noch um... Beitrag #1
xXLinyXx

xXLinyXx

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich weiß gerade überhaupt nicht ob ich hier im richtigen Thread gelandet bin.
Jedenfalls war ich Dienstag wegen Halsschmerzen und leichten Ohrenschmerzen krank geschrieben.
Mittwoch ging ich dann wieder zur Schule aber das mit den Ohren wurde da irgendwie noch schlimmer.
Aber ich fühlte mich noch halbwegs wohl, als ich nach Hause kam hatte ich dann Fieber bekommen -Nachmittags 38,8 und Abends dann 39-
Ich bin dann auch relativ früh ins Bett, war irgendwie total erschöpft.
Morgens hatte ich denn keine Stimme mehr und die Ohren schmerzten wie sau.
Also bin ich zum Arzt, der stellte dann auf einer Seite Mittelohrentzündung fest und auf der anderen nur ne ganz leichte Entzündung und halt eine Angina.
Ich habe dann fleißig meine Medikamente genommen.
Gestern gings auch wieder, nur noch ein wenig Halsschmerzen gehabt und halt leicht schmerzende Ohren.
Und heute morgen um 8 Uhr bin ich dann wach geworden weil ich wieder höllische Ohrenschmerzen hatte.
Aber diesmal war das irgendwie anders, es fühlt sich an als würden meine Ohren von innen brennen oder so, jedenfalls fühlt es sich so an als wäre es total heiß von innen.
Aber halt auch so Schmerzen im Ohr, voll komisch.

Wisst ihr vielleicht was ich da erstmal machen könnte?
Soll ich morgen zur Schule oder lieber nochmal zum Arzt?

Lg. Liny

Thema:

Meine Ohren bringen mich noch um...

Meine Ohren bringen mich noch um... - Ähnliche Themen

Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Harnwegsinfekt geht nicht weg, was könnte man noch tun?: Huhu ihr lieben, ich habe ein (für mich) schlimmes Problem. Ich habe seit etwa 6 Wochen eine Blasenentzündung und auchschon Schmerzen im...
7 wochen nach gebärmutterentfernung schlimme schmerzen und schwellung: hallo ihr lieben, komme gerade von meiner noch-gynäkologin (werde wechseln) und bin frustriert :roll: deshalb schreib ich mir jetzt hier einfach...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Oben