- Meine Ohren bringen mich noch um... Beitrag #1
xXLinyXx
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute, ich weiß gerade überhaupt nicht ob ich hier im richtigen Thread gelandet bin.
Jedenfalls war ich Dienstag wegen Halsschmerzen und leichten Ohrenschmerzen krank geschrieben.
Mittwoch ging ich dann wieder zur Schule aber das mit den Ohren wurde da irgendwie noch schlimmer.
Aber ich fühlte mich noch halbwegs wohl, als ich nach Hause kam hatte ich dann Fieber bekommen -Nachmittags 38,8 und Abends dann 39-
Ich bin dann auch relativ früh ins Bett, war irgendwie total erschöpft.
Morgens hatte ich denn keine Stimme mehr und die Ohren schmerzten wie sau.
Also bin ich zum Arzt, der stellte dann auf einer Seite Mittelohrentzündung fest und auf der anderen nur ne ganz leichte Entzündung und halt eine Angina.
Ich habe dann fleißig meine Medikamente genommen.
Gestern gings auch wieder, nur noch ein wenig Halsschmerzen gehabt und halt leicht schmerzende Ohren.
Und heute morgen um 8 Uhr bin ich dann wach geworden weil ich wieder höllische Ohrenschmerzen hatte.
Aber diesmal war das irgendwie anders, es fühlt sich an als würden meine Ohren von innen brennen oder so, jedenfalls fühlt es sich so an als wäre es total heiß von innen.
Aber halt auch so Schmerzen im Ohr, voll komisch.
Wisst ihr vielleicht was ich da erstmal machen könnte?
Soll ich morgen zur Schule oder lieber nochmal zum Arzt?
Lg. Liny
Jedenfalls war ich Dienstag wegen Halsschmerzen und leichten Ohrenschmerzen krank geschrieben.
Mittwoch ging ich dann wieder zur Schule aber das mit den Ohren wurde da irgendwie noch schlimmer.
Aber ich fühlte mich noch halbwegs wohl, als ich nach Hause kam hatte ich dann Fieber bekommen -Nachmittags 38,8 und Abends dann 39-
Ich bin dann auch relativ früh ins Bett, war irgendwie total erschöpft.
Morgens hatte ich denn keine Stimme mehr und die Ohren schmerzten wie sau.
Also bin ich zum Arzt, der stellte dann auf einer Seite Mittelohrentzündung fest und auf der anderen nur ne ganz leichte Entzündung und halt eine Angina.
Ich habe dann fleißig meine Medikamente genommen.
Gestern gings auch wieder, nur noch ein wenig Halsschmerzen gehabt und halt leicht schmerzende Ohren.
Und heute morgen um 8 Uhr bin ich dann wach geworden weil ich wieder höllische Ohrenschmerzen hatte.
Aber diesmal war das irgendwie anders, es fühlt sich an als würden meine Ohren von innen brennen oder so, jedenfalls fühlt es sich so an als wäre es total heiß von innen.
Aber halt auch so Schmerzen im Ohr, voll komisch.
Wisst ihr vielleicht was ich da erstmal machen könnte?
Soll ich morgen zur Schule oder lieber nochmal zum Arzt?
Lg. Liny