- Hamster verfällt in... - "BLICKSTARRE" Beitrag #1
Tier.Freak.x3
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo erstmal 
Also ich hab eine kleine Frage:
Letztens habe ich mich etwas mit meinen Hammi beschäftigt. Er war schon ziemlich aufgedreht. (Also die ganze Zeit wild umherlaufen,....)
und dann hab ich ihn kurz mal auf meine HAnd genommen. (dann kam meine mutter rein und fragte ob ich noch hnger hätte, aber ich weiß nicht ob das wichtig ist :eusa_eh: ) und dann war es so:
Der Hamster wurde ganz steif und ruhig, hat sich überhaupt nicht bewegt (er saß immernoch auf meiner HAnd) und hat mich die ganze Zeit angetarrt. (so ca 1 1/2 Minuten!) und dann konnte ich machen was ich wollte:
Ihn streicheln, meine hand auf und ab bewegen....
er hat nicht reagiert...
doch dann hab ich ihn in seinen käfig getan und er ist sofort ins häuschen.....
etwas später ging er wieder laufen
Was war denn DA los??? :eusa_think:
Danke für Antworten
Lg Vici:mrgreen:
Also ich hab eine kleine Frage:
Letztens habe ich mich etwas mit meinen Hammi beschäftigt. Er war schon ziemlich aufgedreht. (Also die ganze Zeit wild umherlaufen,....)
und dann hab ich ihn kurz mal auf meine HAnd genommen. (dann kam meine mutter rein und fragte ob ich noch hnger hätte, aber ich weiß nicht ob das wichtig ist :eusa_eh: ) und dann war es so:
Der Hamster wurde ganz steif und ruhig, hat sich überhaupt nicht bewegt (er saß immernoch auf meiner HAnd) und hat mich die ganze Zeit angetarrt. (so ca 1 1/2 Minuten!) und dann konnte ich machen was ich wollte:
Ihn streicheln, meine hand auf und ab bewegen....
er hat nicht reagiert...
doch dann hab ich ihn in seinen käfig getan und er ist sofort ins häuschen.....
etwas später ging er wieder laufen
Was war denn DA los??? :eusa_think:
Danke für Antworten
Lg Vici:mrgreen: