Hilfe!!Meeri will einfach nicht mehr fressen....

Diskutiere Hilfe!!Meeri will einfach nicht mehr fressen.... im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Das kann schon mal 2-3 Wochen dauern, im Extremfall sogar noch länger. Aber wenn sie schon versucht zu fressen ist das ein wirklich sehr gutes...
  • Hilfe!!Meeri will einfach nicht mehr fressen.... Beitrag #21
Das kann schon mal 2-3 Wochen dauern, im Extremfall sogar noch länger. Aber wenn sie schon versucht zu fressen ist das ein wirklich sehr gutes zeichen! nicht aufgeben!

• Hilfe!!Meeri will einfach nicht mehr fressen.... Beitrag #22
Sie bekommt Metamizol,das ist entzündungshemmend und schmerzlindernd.
wir haben heute nochmal mit unserer TÄ gesprochen und wir wollen ihr Aufjeden Fall noch Zeit geben und holen morgen nochmal Metamizol und mucosa

• Hilfe!!Meeri will einfach nicht mehr fressen.... Beitrag #23
ich finde Rimadyl wirkt gerade bei den Zahngeschichten und auch sonst immer besser. Falls es also nicht besser wird, bitte darauf umsteigen.

• Hilfe!!Meeri will einfach nicht mehr fressen.... Beitrag #24
Wieder sind ein paar Tage vergangen und mit dem Fressen ist es noch nicht unbedingt gut,aber ich finde das es doch schon besser ist als noch vor ein paar Tagen.Sie versucht öfters und mehr selbstständig zu fressen.Wir haben jetzt auch Salbeitee besorgt,denn sie auch sehr gerne trinkt;)
Ich hoffe das sie die Feiertage gut übersteht,da haben die meisten TÄ ja zu ...
LG

• Hilfe!!Meeri will einfach nicht mehr fressen.... Beitrag #25
  • Hilfe!!Meeri will einfach nicht mehr fressen.... Beitrag #26
hallo,
Genau das gleiche ist mir auch schon ma passiert.Bei min meerschweinchen wurden auch die zähne verkürzt:(Kahti(meerschweinchen) hat so doll rumgequikt. Aber den nächsten Tag hattenwir eine spritze mitbekommen wo wir ihr brei einflößen mussten. Die ersten Tage ging es Primadoch dann wollte sie nicht mehr. Wir sind noch mal zu TA der hat uns dann son medikament für das tier mitgehnommen das sollten wir per Spritze in den mund flößen. Ich war soo froh jetzt dachte ich sie wird wieder gesund doch nach dem TA besuch am nächsten morgen wollte ich ihr das ein flößen da machte sie so komische hust geräusche:? dann hat sie sich so komisch hingelegt ich habe sie angefasst sie wr ganz hart. SIE IST GESTORBEN!:(:(:(:( auf meinen Schoß ist sie gestorben!! wir haben sie noch beerdigt:?:(:(

R.I.P

Kahti
27.6.2007 * 1.2.2009

du bleibst für immer in meinem hezen<3
Wir denken an dich!

• Hilfe!!Meeri will einfach nicht mehr fressen.... Beitrag #27
@Cocofeli
Das mit deinem Meeri tut mir sehr Leid,es ist schlimm sein Tier auch noch sterben zu sehen:uups:

Also bei meiner Kleinen ist die Sache leider auch nicht gut ausgegangen...
Die Feiertage hat sie noch gut überstanden,doch wir hatten einfach irgendwann das Gefühl es wird für sie zur Quälerei...
Sie wog noch knapp 800g! und hat von sich aus so gut wie gar nicht mehr gefressen,das Zeug was wir ihr geben musste wollte sie auch überhaupt nicht mehr nehmen...vieleicht hatte sie sich auch schon selbst aufgegeben...
Jedenfalls haben wir sie dann am 05.01 einschläfern lassen,ich denke das war das Beste für sie....:(
LG

• Hilfe!!Meeri will einfach nicht mehr fressen.... Beitrag #28
Oh das tut mir leid:(

• Hilfe!!Meeri will einfach nicht mehr fressen.... Beitrag #29
bevor du hier nachfragst, wie wäre es mit dem tierarzt?!

• Hilfe!!Meeri will einfach nicht mehr fressen.... Beitrag #30
Was soll ich denn nachfragen??:?:
Ich hab dazu keine Fragen mehr,ich wollte euch nur mitteilen wie es denn nun ausgegegangen ist...

• Hilfe!!Meeri will einfach nicht mehr fressen.... Beitrag #31
oh das mit dem meeri tut mir schrecklich leid.vielleicht oder warscheinlich war es auch besser so. mein herzlichstes beileid

• Hilfe!!Meeri will einfach nicht mehr fressen.... Beitrag #32
Es lebt doch noch. Oder hab ich was überlesen? :eusa_think:

• Hilfe!!Meeri will einfach nicht mehr fressen.... Beitrag #33
Ja, Häschen...das hast du wohl :(

Verstehe nicht so ganz was der Kommentar sollte, dass man lieber zum TA soll als hier nachzufragen. Meeris08 war doch zuerst beim TA :eusa_think:

Tut mir leid mit deinem Schweinchen, Meeris!

• Hilfe!!Meeri will einfach nicht mehr fressen.... Beitrag #34
Tut mir schrecklich leid! :(
Lass dich ganz lieb drücken. *knuddel*

Thema:

Hilfe!!Meeri will einfach nicht mehr fressen....

Hilfe!!Meeri will einfach nicht mehr fressen.... - Ähnliche Themen

Mein Hund kann plötzlich nicht mehr laufen!: BITTE UM HILFE: Mein Hund kann plötzlich nicht mehr laufen! Hallo liebe Forum-Nutzer, ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt!!! Mein...
Meeri will nicht fressen: Hallo, habe jetzt schon einige Beiträge gelesen, was dieses Thema betrifft, aber irgendwie konnte mir trotzdem nicht geholfen werden. Vielleicht...
Neue Katze - Katzen vertragen sich nicht: Hallo liebe Tierforum - User Ich habe mich heute im Tierforum angemeldet, da ich anderen nun so eine Hilfe sein möchte, wie mir die ganzen...
Oben