Bärli is wieder ganz gesund!!

Diskutiere Bärli is wieder ganz gesund!! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute! Vielleicht erinnert ihr euch noch an den Thread, den ich vor nem halben Jahr oder so geschrieben habe: Hilfe, mein Hund hat HD! Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bärli is wieder ganz gesund!! Beitrag #1
Matimaus

Matimaus

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute! Vielleicht erinnert ihr euch noch an den Thread, den ich vor nem halben Jahr oder so geschrieben habe: Hilfe, mein Hund hat HD!
Ich möchte hiermit noch mal allen danken, die mir damals mit Rat und Trost zur Seite gestanden haben!! :clap: :angel:
Bärli geht es inzwischen wieder superhier mal eine genaue Schilderung des Tages, an dem sie operiert wurde:
Also, in der Früh um 9.00 musste sie beim Ta sein, ich hab mir extra freigenommen (ich hatte von letztem Jahr nen freien Tag, weil mein Zeugnis so gut war :angel:) damit ich so lang wie möglich bei ihr bleiben konnte. Wir (meine Mutter und ich) waren noch dabei, als sie die Spritze bekam, dann mussten wir gehen. Als wir endlich wieder zu ihr konnten, war ich total aufgeregt. Da kam die Angst, ob wohl alles gut gegangen war, und vor allem, wie sie jetzt aussehen würde. Aber sie sah gar nicht so schlimm aus, über die Wunde auf dem linken Oberschenkel war ein Pflaster eingenäht. :(
Als wir sie dann zuhause hatten lag sie eigentlich nur rum und schlief, wir gaben ihr was zu trinken, aber Hilfe, sie trinkt nicht!! :!: Naja, bis Abend lag sie dann so halbtot rum, und am Abend hatte meine Mutter dann einen genialen Einfall: Wir verdünnten ein bisschen Joghurt mit Wasser und gaben sie ihr und JA! Sie trank ! Und zwar ganz schön viel Joghurtwasser. ;)
Da fiel mir schon mal ein Stein vom Herzen!
Am nächsten Tag war sie dann schon wieder lebendiger und hinkte so gut es ging herum. :lol:

Und jetzt, viielen Monaten is schon wieder alles gut, man sieht nicht mal mehr was von ner Operation, das Fell und alles is nachgewachsen. :D

Also, danke noch mal an alle für eure Hilfe!! :D :clap:

Alles Liebe,
Martina

• Bärli is wieder ganz gesund!! Beitrag #2
Na das klingt doch gut!!!

• Bärli is wieder ganz gesund!! Beitrag #3
JAAAAAAAAAA is es auch!!! :mrgreen:

• Bärli is wieder ganz gesund!! Beitrag #4
das freut mich wirklich für bärli und dich!!

mfg und weiterhin viel gesundheit !! von doni

• Bärli is wieder ganz gesund!! Beitrag #5
Daaaaankke! Echt lieb von dir, ich werds Bärli ausrichten :mrgreen:

• Bärli is wieder ganz gesund!! Beitrag #6
das freut mich für dich! ich hoffe deine kleine bleibt gesund gute besserung ^^

• Bärli is wieder ganz gesund!! Beitrag #7
Juhu, Knuddel Bärli mal ganz, ganz dolle von mir!
Ich hoffe das er nun das er sein leben lang gesund bleibt!
Ich drück alle daumen und pfötchen die hier sind;)

• Bärli is wieder ganz gesund!! Beitrag #8
*knuddelallezurück* ihr seid echt süüß !:D
Also, sobald ich den comp. ausgeschalten hab knöpf ich mir bärli mal vor und sag ihr klar und deutlich, dass sie ein donnerwetter erleben kann, wenn sie noch mal krank wird :mrgreen:

Also noch mal DANKE für eure Unterstützung und alles!! :clap::angel::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bärli is wieder ganz gesund!!

Bärli is wieder ganz gesund!! - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben