Bountys Tumor-Op

Diskutiere Bountys Tumor-Op im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Ich weiß ja auch nich was los ist. Ich sammel zwischendurch immer Kraft damit das sie mir ja auch alles wieder geben auf ihre Weise. Man hat nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bountys Tumor-Op Beitrag #21
Ich weiß ja auch nich was los ist. Ich sammel zwischendurch immer Kraft damit das sie mir ja auch alles wieder geben auf ihre Weise. Man hat nur noch kaum zeit für sich selbst wenn man ständig beim Tierarzt sitzt.
Aber mit der Rattenhaltung will ich nicht aufhören. Eine kleinere Gruppe dann in Zukunft.
Ansonsten sprichst du mir echt aus der Seele Schnitzi.

Murphy geht es bestens. Die Wunde sieht man in dem ganzen Fell schon gar nicht mehr und ein Knubbel hat sich bis jetzt auch nicht gebildet. Ich denke die Gefahr ist vorüber das sich was bilden könnte.

• Bountys Tumor-Op Beitrag #22
Das freut mich für den kleinen Mann!

Ich will ja eigentlich auch gar nicht aufhören, aber ich frage mich, ob ich nicht zu stark reagiere, wenn es meinen Nasis schlecht geht, so dass die Gesamtsiuation für Mensch und Tier zeitweise sehr angestrengt ist... Ist halt ne Überlegung, die ich mal verfolgen sollte, aber nix endgültiges...

Nun gut, zurück zu Bounty. Daumen und Pfötchen sind gedrückt für die kleine Kämpferin!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bountys Tumor-Op

Bountys Tumor-Op - Ähnliche Themen

Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben