3 Ratten mit Käfig suchen neues Zuhause PLZ 75045

Diskutiere 3 Ratten mit Käfig suchen neues Zuhause PLZ 75045 im Archiv Forum im Bereich Community; Hei, Ich geh ab Januar ins Ausland und kann meine 3 Ratten nicht mitnehmen. Meine Eltern würden diese zwar füttern, aber sie mögen die Tierchen...
  • 3 Ratten mit Käfig suchen neues Zuhause PLZ 75045 Beitrag #1
M

Mette_

Punkte Reaktionen
0
Hei,
Ich geh ab Januar ins Ausland und kann meine 3 Ratten nicht mitnehmen. Meine Eltern würden diese zwar füttern, aber sie mögen die Tierchen nicht und es wär nur für das physische Wohl gesorgt.
Es sind 3 ca. 1,7 Jahre alte Männchen, Geschwister. Sie sind zur Zeit, trotz des Alters noch gesund und munter und haben einen selbstgebauten Käfig mit den Maßen 180x60x60 der aufrecht und waagrecht gestellt werden kann ( nach Umbau der schon mehrfach gemacht wurde).
Würde mich echt freuen wenn sich jemand der lieben Drei annehmen würde!

Thema:

3 Ratten mit Käfig suchen neues Zuhause PLZ 75045

3 Ratten mit Käfig suchen neues Zuhause PLZ 75045 - Ähnliche Themen

1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
73734 Esslingen - Farbratte (m, fast 3 Jahre, noch fit) sucht ein neues Zuhause: Hallo Zusammen, seid einigen Jahren habe ich Ratten, darum war es bisher kein Problem, rechtzeitig neue zu mir zu holen, bevor die alten sterben...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
82110 Germering - 3 Zwergkanninchen (1 w 2 Jahre, 2 mk 1.5 Jahre) suchen neues Zuhause: Hallo Liebe Forum Mitglieder Ich suche für meine 3 Zwergkanninchen ein neues Zu Hause. Ich würde mich freuen einen neuen Besitzer zu finden. Ich...
Iserlohn - 7 Ratten (2m, 1.5 Jahre; 5w 2x 2.5 - 3 Jahre, 3x ca. 1 Jahr): Hallo liebe Ratten- und Tierfreunde, ich muss leider meine 5 Rattenladys und 2 Böcke abgeben. (nicht zusammen, Mädels und Jungs sind getrennt) Vor...
Oben