"Wie alt bist du nochmal?!"

Diskutiere "Wie alt bist du nochmal?!" im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ahhhhh oK! dann kommt der satz irgendwie komisch rüber ;) gut das das geklärt is! Ne, ich gebe mich sicher nich damit zufrieden :) ich hab keine...
  • "Wie alt bist du nochmal?!" Beitrag #21
Ahhhhh oK!
dann kommt der satz irgendwie komisch rüber ;)
gut das das geklärt is!
Ne, ich gebe mich sicher nich damit zufrieden :)
ich hab keine lust in depressionen und ängsten zuverfallen und will ein normales leben! und das schaffe ich auch :)

aber wie gesagt, wo ein wille, da auch ein weg! :)
und ich denke auch, es wäre besser, wenn man sich hier hilfe sucht!
dann muss man sich mal eben in hintern treten!

• "Wie alt bist du nochmal?!" Beitrag #22
sanni sei froh bei funzt momentan gar nix :-( mir gehts echt scheiße die letzten wochen

zum thema, ich denke, ohne Therapie und Hilfe wirds hier schlecht funzen

• "Wie alt bist du nochmal?!" Beitrag #23
Heute habe ich vom Chef 1** Euro bekommen, dies kann ich ja für die Kettchen nehmen.
Meiner Mutter sage ich vom Geld nix, es liegt im Ladefach vom Auto meines Vaters.
Sonntag gehen mein Freund, er und ich in nem Fachladen diese machen lassen.
(Auch wenn ich nicht so gerne die Leute am verkaufsoffenem Sonntag belästigen will, da ich kenne wie scheiße es ist da zu arbeiten -.-)
Morgen gehen mein Freund und ich eh in den Laden, wegen Ringen machen lassen.
Da kann ich mich dann auch informieren bezüglich Preis.

Mal sehen ob alles so klappt.

• "Wie alt bist du nochmal?!" Beitrag #24
Ich weiß auch wie du dich fühlst. Ich bin auch sehr spät von zu Hause ausgezogen, weil ich immer Angst hatte, was sein würde wenn ich nciht mehr da bin.
Meine Mutter hat kaum Freunde und ich war quasi ihr Lebensmittelpunkt.
Sie kann absolut nicht mit Geld umgehen, das habe ich immer geregelt und vom Haushalt führen mal garnicht angefangen.
Sie ist auch depressiv und sobald jemand in ihrer Nähe flüstert, wird natürlich über sie geredet.
Mein Privatleben lag brach. Aber ich kann auch nicht nur für meine Mutter leben und meins völlig vergessen.
Mittlerweile glaube ich das sie ganz gut klar kommt. Auch wenn manchmal noch so Sätze kommen wie: Sag mal redest du nicht mehr mit mir. Wenn ich mich mal einen Tag nicht melde.
Sie hat mich nur noch genervt, doch seit ich ausgezogen bin ist das Verhältnis besser geworden. Wir wohnen in der Nähe und haben immer die Möglichkeit uns zu sehen.

Es ist ein schwerer Schritt, aber jetzt weiß ich das es gut war.

Lange Zeit habe auch ich Konflikte vermieden, weil ich wusste wie sie drauf reagieren würde. Sie hat das Talent es so dastehen zu lassen, das alle Schuld sind nur sie nicht und einem ein schlechtes gewissen zu machen, obwohl man im "Recht" ist.

Ich hab mich irgentwann einfach nicht mehr von ihren Tränen beeindrucken lassen und siehe da, sie hat es angenommen und von da an ging es besser.

Lass dir nicht vorschreiben was du mit deinem Geld machen darfst und was nicht. Du bist alt genug um das selbst entscheiden zu können. Also hab kein schlechtes Gewissen!

• "Wie alt bist du nochmal?!" Beitrag #25
Das habe ich hinter mir mit meiner Mutter, dank meines Hausarztes, ich habe ganauso gedacht wie du.

Bis ich eingesehen hab, es ist mein Leben und ich will nicht ewig nach meiner Mutter leben. Es ist deine Kohle also kannste damit machen was Du willst.
So sind Mütter halt, ich bin dann ausgezogen .......... habe dann aber neben meinen Eltern gebaut und das war der blanke Wahnsinn, sie kam jeden Tag rüber ( obwohl beide gearbeitet haben ) sie beklagte sich wenn der Sattel im Flur lag, wenn die Hundeleine im Flur aufm Boden lag und und und..... ich habe das 15 Jahre mitgemacht, bis ich gesagt hab ich zieh aus, ich verkaufe mein Haus...

Da fing sie dann richtig an, aber jetzt geht es mir sehr gut, ich ahbe keinen Kontakt mehr mit meinen ELtern, meinem Vater verbietet sie Kontakt mit mir zu haben, aber was will man machen

Thema:

"Wie alt bist du nochmal?!"

"Wie alt bist du nochmal?!" - Ähnliche Themen

Irgendwie unzufrieden: Hallo ihr Lieben, ich muss mich einfach mal ausheulen. Ich habe vor 1 1/2 Jahren meinen Job als Pferdewirt aufgegeben. Ich war so unzufrieden...
"Zweithund" - Wie die Eltern überzeugen?: Hallo allerseits :) Ich habe ein Problem, und zwar würde ich mir, wie auch viele andere wahrscheinlich, unheimlich gerne einen eigenen Hund...
Zusammenführung jung und alt --> werden sie sich denn nie grün?: Hallo ihr lieben. Sicher, es gibt einige Beiträge zu diesem Thema. Aber keiner konnte mich in meinen Bedenken bisher beruhigen. Unsere Katze...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Oben