Springen mit Kater?!

Diskutiere Springen mit Kater?! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; MAMS - da hast du total recht :D Im Sommer sitzt Luki auch den ganzen Tag auf dem Balkon und schaut den Vögeln usw...zu-aber im Winter ist der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Springen mit Kater?! Beitrag #21
MAMS - da hast du total recht :D
Im Sommer sitzt Luki auch den ganzen Tag auf dem Balkon und schaut den Vögeln usw...zu-aber im Winter ist der auch echt träge^^
Deswegen bin ich so froh-dass das mit dem Springen so gut klappt,sonst würde er nach dem Winter bestimmt 4Kilo mehr wiegen :D

Übrigens wünsch ich euch noch schöne Weihnachten und nen guten Rutsch ;)

Und Lukas hat auch wieder ein neues Video:D wer es sich anschauen will...nur zu!

• Springen mit Kater?! Beitrag #22
Das ist ja ein genialer Kater :mrgreen:

Ich hab damals mit meinem Kater ähnlichen Quatsch gemacht, aber nichtmal hal so professionell wie du mit den Hindernissen. Ich hab irgendwelche Stöcker, Stangen usw. genommen :p

• Springen mit Kater?! Beitrag #23
Ich bau meine Hindernisse eigentlich auch selbst...
nur fand ich das Hinderniss damals so toll und wollte es haben ;)
Das ist aber auch das einzige was ich gekauft habe.
Macht viel mehr Spaß,wenn man die Hindernisse selbst baut-finde ich ;)

Liebe Grüße

• Springen mit Kater?! Beitrag #24
wow, echt klasse. großes kompliment. :) :D

wie die anderen schon gesagt haben, es müssen ja keine so großen hindernisse sein wenn er probleme mit dem pfötchen hat. allerdings bin ich auch der meinung, dass er, wenn es ihm zu viel ist, auch einfach vor dem großen hindernis anhalten bzw abbiegen kann. ;) überfordern wirst du ihn also wohl eher nicht, er macht ja alles freiwillig. ;)

• Springen mit Kater?! Beitrag #25
Hallo und erstmal wünsche ich euch ein tolles Jahr 2011 :)

Mit dem Ausweichen oder stehen bleiben...ja das denke ich auch!
Deswegen trainier ich auch sogut wie nie mit Begrenzungen an den Hindernissen.

Ich mach ihn ja,bevor wir mit den etwas höhren Hindernissen anfangen,warm und da guckt er mich dann immer ganz blöd an,wenn er dann da so ein 10cm hohes Kreuz sieht... :) So wie "So'n kleiner Sprungen...du willst mich wohl verars****?!"
Das ist immer so niedlich :angel:

• Springen mit Kater?! Beitrag #26
Ich wünsche euch auch ein schönes neues Jahr.

Nurmi, das ist eine tolle Idee. Ich habe gleich mal ein bisschen gebastelt und versucht "home-agility" bei uns einzuführen.
Der Hund hat erstmal dumm geguckt, es dann aber angenommen - kennt er ja auch vom Agility-Platz her. Der Kater ist auch über die Hürde, aber er war erstmal etwas skeptisch, was das soll. Aber er hat mitgemacht. Die kleine Katze hat das Ganze übersehen und so getan als ob sie schläft. Aber sie soll mit ihren sechs Monaten vielleicht besser noch gar nicht springen.
Obwohl ich gar nicht weiß, ob das für Katzen so wie für Hunde gilt, dass sie unter einem Jahr noch nicht springen sollen.

Auf jeden Fall klasse Idee und wunderschönes Video. :clap:

• Springen mit Kater?! Beitrag #27
Wow dass ist echt genial :)
Dein Kater hat echt Talent, wie so ein kleines Springpony :D

• Springen mit Kater?! Beitrag #28
Ich weiß es auch nicht so genau,ob man mit einer jungen Katze schon springen kann.
Ich denke das kleine Hürden bis 15cm nicht schaden(?!) solange du es nicht jeden Tag machst...
Aber natürlich wäre es auch gut wenn man schon von klein auf richtig trainieren könnte,denn dann lernen sie ja auch besser.
Vielleicht fragst du einfach mal deinen TA.

Und ich finde es echt super,dass schon viele es auch mit ihren Katzen probiert haben :) denn eigentlich ist es doch eine super Idee um etwas Abwechslung in den manchmal so öden Alltag zu bringen ;)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Springen mit Kater?!

Springen mit Kater?! - Ähnliche Themen

Langeweile bei Mietzkatze...: Hallo ihr Lieben, ja ich habe da mal ein kleines Problem'chen^^ Undzwar besitze ich einen 4jährigen Perserkater "Lukas". Und er hat unglaublich...
Was können eure Tiere für "pferdige Sachen"?: Hallo Leute (: Ich wollte mal einen Thread eröffnen indem es um die "pferdigen Tricks" eurer Haustiere geht. Also erzählt doch mal was eure...
Flyball: Ich hoffe es ist ok, das ich einen neuen Thread eröffne, der einzige vorhandene ist seit 4 Jahren tot... Hallo ihr, ich mal wieder^^ Ich wollte...

Neueste Beiträge

Oben