Mindestanforderungen an die Haltung von Papageien

Diskutiere Mindestanforderungen an die Haltung von Papageien im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; http://www.bmelv.de/cae/servlet/contentblob/383084/publicationFile/22240/HaltungPapageien.pdf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mindestanforderungen an die Haltung von Papageien

Mindestanforderungen an die Haltung von Papageien - Ähnliche Themen

Haltung im Gewächshaus: Hi, Ich habe vor ca. 1 Woche eine Ouachita Höckerschildkröte aus schlechter Haltung gerettet. Aktuell lebt sie in unserem 200l Becken in der...
Meine Haltung der Tropfenschildkröte: Hallöchen :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte. Mein...
Blaustirnamazonen: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem. Ich habe seit 10 Jahren eine Blaustirnamazone. Er wurde nie wirklich handzahm. Er lässt sich zwar gerne...
Artgerechte Frettchen Haltung: Hallo, ich bin am Überlegen mir Frettchen anzuschaffen und habe mich bestmöglich informiert. Gerne würde ich aber noch Meinungen von anderen...
Grünzügelpapagei mag nur Kongopapagei: Hallo, unser Grünzügelpapagei Herr verstand sich bislang mit artgenossen nicht. Um für ihn endlich eine partnerin zu finden haben wir ihn in die...
Oben