- Nichts fressen - wie lang möglich Beitrag #1
P
Plusila
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe mal eine Frage, also.... Mein Katerchen hat ja eine Allergie wogegen auch immer. Habe jetzt schon Futter umgestellt und so weiter und es wurde auch besser. Jetzt hat er gestern eine Katzenstange bekommen und heute hat er wieder viele Pocken. Also jetzt will ich den Sack zu machen und das Futter wieder umstellen. Aber das Problem ist ja das er nicht besonders viel mag. Kein Fisch und auch keine Fleischbrocken, nur Futter mit Sosse. :shock:
Das heißt ich werde ihn mal aushungern lassen müssen, bis er sich dann endlich erbarmt das neue Futter zu fressen. Ich werde es ihm natürlich jetzt schon hinstellen, aber letztens hat er 5 Tage gefastet bis ich mich habe erbarmen lassen.
Also wie lange ich es wohl möglich ihn auf Nahrungsentzug zu lassen ohne das ihm etwas fehlt. Gesundheitlich meine ich. :?:
Das heißt ich werde ihn mal aushungern lassen müssen, bis er sich dann endlich erbarmt das neue Futter zu fressen. Ich werde es ihm natürlich jetzt schon hinstellen, aber letztens hat er 5 Tage gefastet bis ich mich habe erbarmen lassen.
Also wie lange ich es wohl möglich ihn auf Nahrungsentzug zu lassen ohne das ihm etwas fehlt. Gesundheitlich meine ich. :?: