iPad-Apps für Vierbeiner

Diskutiere iPad-Apps für Vierbeiner im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Öhm...was soll man davon halten---> ?http://de.news.yahoo.com/34/20101221/tod-alles-fuer-die-katz-ipad-apps-fuer-v-045b8e8.html Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • iPad-Apps für Vierbeiner Beitrag #2
Wussel, ich hab auch gerade so geschaut und mir gedacht, dass es jetzt nicht wahr sein kann.

Ich bin gerade am Kopfschütteln.. Wie kann einem bloß sowas schwachsinniges einfallen?
Wenn der Mensch dem Tier schon ein iPad unterlegen muss, dass das Tier beschäftigt wird, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. *augenroll*

Ich bleib der Katzenangel und dem üblichen Spielzeug..
Meine würden bei dem auch wahnsinnig werden.

p.s.: Aber mal ehrlich, wer würde sich DAS für eine Katze zulegen? Das hat doch den gleichen Effekt, als wenn ich meine Katze vor den Laptop setze und sie dem Mauspfeil nachjagen darf, ihn aber nie bekommen kann.. naja, bin davon nicht begeistert. ;)

• iPad-Apps für Vierbeiner Beitrag #3
Unglaublich. Es reicht nicht, dass die Kinder dauernd am Computer/Fernsehn sind, nö...jetzt werden die Tiere auch noch süchtig gemacht. ;)
Unsere Katzen würden sich für sowas keinen Deut interessieren. Es wird echt immer schwachsinniger. :eusa_doh:

• iPad-Apps für Vierbeiner Beitrag #4
Also ich glaube mein Freund (Informatiker und Technikfreak) würde mich umbringen, wenn ich auf die Idee kommen würde, eine Katze mit seinem Ipad spielen zu lassen.

Das Display ist doch aus Glas oder? Können da nicht auch Kratzer reinkommen?
Bei so 'nem teuren Gerät würde ichs nicht riskieren.
Mal ganz abgesehen, von der bereits erwähnten kompletten Unsinnig-/Unnötigkeit einer solchen Beschäftigungsform.

• iPad-Apps für Vierbeiner Beitrag #5
ha das hab ich auch grad bei youtube gesehn^^ finds voll süß und der katze scheint s spaß zu machen^^

• iPad-Apps für Vierbeiner Beitrag #6
DAS ist jetzt nicht wahr, dass es das echt gibt?!:shock:

• iPad-Apps für Vierbeiner Beitrag #7
Ich finds gemein.

Wenn wir mit unsere spielen lassen wir Ihnen irgendwann einmal auch was erbeuten.

Mit dem Ding haben die 4 Beiner ja garkein Erfolgserlebniss.

• iPad-Apps für Vierbeiner Beitrag #8
Wie tief ist die Menschheit gesunken?
Es reicht ja schon vollkommen aus, dass Menschen so´n Kram besitzen, aber dass dann auch noch die Katzen damit spielen sollen?!?

• iPad-Apps für Vierbeiner Beitrag #9
Ganz ehrlich: Meine Katze würde total drauf abfahren:shock: Die findet es auch immer spannend, wenn ich am Computer tipp und sich Buchstaben wie aus dem nichts auftauchen ;) Aber es reicht auch, wenn Frauchen vorm PC sitzt und nicht die Katze selbst!

Wer sich sowas überhaupt ausdenkt :) Ich wär nie auf die Idee gekommen, ein Computerspiel für Katzen zu erfinden. Demnächst kommt dann bestimmt noch ein Kinofilm nur für Katzen oder die Nintendo Cat???

Auch wenn's wohl ziemlich uncool ist und nicht mehr der Zeit entspricht, meine Katzen müssen sich noch mit Stoffmäusen und co zufrieden geben :D

• iPad-Apps für Vierbeiner Beitrag #10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPad-Apps für Vierbeiner

iPad-Apps für Vierbeiner - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo, wir haben nun schon einiges gelesen, aber leider hat uns das noch nicht wirklich weitergeholfen. Mein Freund und ich haben uns vor sechs...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben