elektrisch Entladen?

Diskutiere elektrisch Entladen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hier passiert das auch manchmal. Allerdings scheint es den Katzen gar nichts auszumachen. :eusa_think: Nur für mich ist es sehr unangenehm. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • elektrisch Entladen? Beitrag #21
Hier passiert das auch manchmal. Allerdings scheint es den Katzen gar nichts auszumachen. :eusa_think: Nur für mich ist es sehr unangenehm.

Ich meine aber einen Zusammenhang zu Polyester-Kleidung festgestellt zu haben.

• elektrisch Entladen? Beitrag #22
Passiert mir jeden Abend wenn ich ins Bett gehe und Katze etwas beiseite schieben will Ganz schlimm ist es mit Saitinbettwäsche da funkt es richtig :)

• elektrisch Entladen? Beitrag #23
Also ich bin jetzt auch zum Kraulen übergegangen.

Nachdem ich Chico gestreichelt hab, er sich dabei elektrisch aufgeladen hat, hat er sich darauf bei Marianne während eines Nasenbussis wieder entladen.

Die Gute fand das aber gar nicht so toll, deswegen hat sie Chico gleich mal eine verpasst:?

Seit dem ich nur noch kraule, gibts keine Entladungen mehr, auch nicht bei dem zur Zeit intensiven Dauerkuscheln mit Marianne

• elektrisch Entladen? Beitrag #24
Huhu

Ist mir noch nie Passiert. Wobei ich Trage eh hauptsächlich Baumwolle. ich hasse diese Funken und das wenn ich mich iwo an ner Eisenstange entlade. Das tut weh und ist unangenehm

• elektrisch Entladen? Beitrag #25
Bei mir sind auch alle drei... hab gerne Nase mit meinen Fingerzeiger, blitz...storm *aua* , arme Katzen. *gg*

• elektrisch Entladen? Beitrag #26
Fleece-Decken sind bestimmt Schuld, wenn man nicht eine hat, die extra Antistatisch ist. Ich hatte mal eine, die hat schon geknistert, wenn man sie nur zusammen gelegt hat!
Ja, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Und momentan "knistert" Caipi immer, wenn sie sich in ihrer heiß geliebten Heizungsliege im badezimmer räkelt :?.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

elektrisch Entladen?

elektrisch Entladen? - Ähnliche Themen

Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben