alte Katze benutzt Blumentöpfe als Klo :(

Diskutiere alte Katze benutzt Blumentöpfe als Klo :( im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Holzscheite klingen gut... kriegt ihr nicht langsam ne Kriese vom Gestank? Ich beneide euch nicht, wie gesagt wir hatten so ein ähnliches Drama...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • alte Katze benutzt Blumentöpfe als Klo :( Beitrag #21
Holzscheite klingen gut... kriegt ihr nicht langsam ne Kriese vom Gestank? Ich beneide euch nicht, wie gesagt wir hatten so ein ähnliches Drama auch ne Zeitlang da hätt ich den Kater langsam würgen können als er dann immer in i-welche halb unzugänglichen Ecken gemacht hat (nachdem wir alle Blumentöpfe verbarrikadiert hatten) und wir haben Fußbodenheizung.... stundenlanges abweichen und kratzen von angeklebter Katzensch... auf Korkboden *args*

• alte Katze benutzt Blumentöpfe als Klo :( Beitrag #22
Das steht im Keller, da ist der Gestank nicht ganz so schlimm. Eigentlich bin nur ich hin und wieder unten, um die Tiere zu füttern und irgendwas zu werkeln.

So, ich hab mir jetzt Holzscheite geholt (ich hoffe es sind genug), die werd ich jetzt noch leicht schleifen, damit auch nichts passiert. Ich denk mal, ich werd sie dann zu einem Ring zusammenbinden und um den Stamm legen. Ich hoffe es hilfst ;)

Das mit der Badewanne ist ja nicht so schlimm, solange sie nur reinpinkelt.

• alte Katze benutzt Blumentöpfe als Klo :( Beitrag #23
Was kann man denn für Streu nehmen, dass nicht so spitz ist und in die Pfoten piekst?

Sand!;) Weich, nicht so farbintensiv wie Blumenerde, aber trotzdem "naturnah". Könnte klappen, bei "Naturburschen", die mit herkömmlichem Streu Probleme haben.;)

• alte Katze benutzt Blumentöpfe als Klo :( Beitrag #24
So, das Problem hat sich dann seit gerstern Nachmittag erledigt :D Die Katze kommt nicht mehr dran. Jetzt hoff ich nur, dass sich nicht auf die große Pflanze daneben ausweicht:eusa_eh:

Anderes Streu wird trotzdem mal versucht.

Danke für eure Hilfe :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

alte Katze benutzt Blumentöpfe als Klo :(

alte Katze benutzt Blumentöpfe als Klo :( - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Katze pinkelt vor das Katzenklo: Hallo ihr Lieben :) Also… wir haben seit ein paar Tagen zwei Katzen bzw. eine Katze und einen Kater. Die Katze hat jetzt angefangen direkt vor...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Oben