Käfig größe Perfekt, Gitterabstand riskant!

Diskutiere Käfig größe Perfekt, Gitterabstand riskant! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Also ich habe gerade mal in einem anderen Forum eine Preisliste gefunden: Das Holz (hier beschichtete Mdf-Platten) 5mm: 6,47€ Bastlerglasscheibe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfig größe Perfekt, Gitterabstand riskant! Beitrag #21
Also ich habe gerade mal in einem anderen Forum eine Preisliste gefunden:

Das Holz (hier beschichtete Mdf-Platten) 5mm: 6,47€
Bastlerglasscheibe 2mm Stärke 100 x 50: 8,99€

Also so teuer dürfte der Aufbau nicht werden.
DU kannst ja auch nochmal bei euch im Keller gucken. Achte nur darauf, dass das Holz beschichtet ist.

• Käfig größe Perfekt, Gitterabstand riskant! Beitrag #22
meine freundin,
hat 1hamster da sollte man aufpassen den
da wo man die tür aufmachen kann das hatte der haster sehr lange angeknabert und bald ging das auf und diese tür war natürlich weithochgesetzt wurde selbst gebaut sie wusste halt nicht das der hamsti klettern konnte also stellte sie ihn weithoch nur um sicherheit!und dann geschaes!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfig größe Perfekt, Gitterabstand riskant!

Käfig größe Perfekt, Gitterabstand riskant! - Ähnliche Themen

Käfig geeignet?: Hallo, Ich habe 2 Mäusschen, die nicht in ihrem alten zu Hause bleiben konnten, zusammen mit einem 100 mal 40 mal 40 cm großen Aquarium mit...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben