Degumännchen Raum 91* abzugeben

Diskutiere Degumännchen Raum 91* abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, musste gerade feststellen, dass eines meiner 4 vermeintlichen Mädels ein Junge ist Würde ihn nun gerne abgeben! Platz geht vor...
  • Degumännchen Raum 91* abzugeben Beitrag #1
K

Katha01986

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

musste gerade feststellen, dass eines meiner 4 vermeintlichen Mädels ein Junge ist

Würde ihn nun gerne abgeben! Platz geht vor Preis!

Wenn ich niemanden finde würde ich ihn zeitnah kastrieren lassen, da das aber ein nicht zu vernachlässigendes Risiko birgt würde ich ihn doch lieber gern abgeben!

Er ist ca. 10 Monate alt, gut gepflegt und sehr zahm!

Vielleicht braucht ja jemand einen jungen fitten Partner für seinen Degu...Däumchen würde sich freuen!

Liebe Grüße,
Katha

Thema:

Degumännchen Raum 91* abzugeben

Degumännchen Raum 91* abzugeben - Ähnliche Themen

Raum 91*** - 5 Degus (3 w, 1 mk, 2 Jahre; 1 w 1 Jahr) abzugeben: Hallo zusammen, leider hat mich mein Beruf nach München verschlagen und ich muss mich nun schweren Herzens von meinen Degus trennen. Momentan...
91154 Roth (Raum Nürnberg) - DeguBABY(s) abzugeben: Hallo zusammen, ich habe ungewollt Degunachwuchs bekommen - 1 Weibchen und 1 Männchen! Vor allem das Männchen möchte ich jetzt gerne vermitteln...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (Stand 19.07.2012) - weiblich: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (Stand 09.05.2012) - Weiblich: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Harmonische 4 Damenfamilie abzugeben: Schweren Herzens muss nun auch ich meine 4 Degudamen, Sonea, Enka, Ravi und Dawn in liebevolle Hände abgeben, da ich hauptsächlich bei meinem...
Oben