Mangroven Krabbe

Diskutiere Mangroven Krabbe im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich hatte ursprungs 1 m und 2 w, jedoch sind die weibchen gestorben.... kann das mänchen so ganz alleine weiter leben? Er sitzt jetzt in...
  • Mangroven Krabbe Beitrag #1
*Tierchen*

*Tierchen*

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hatte ursprungs 1 m und 2 w, jedoch sind die weibchen gestorben.... kann das mänchen so ganz alleine weiter leben? Er sitzt jetzt in einem Fischlosem kleinem Becken, mit einer Wurzel auf der er an Land gehen kann und ein Filter... als ich die Weiber noch hatte, hatte ich noch kein filter, deshalb habe ich jeden 2 Tag sauber gemacht...

meine Frage:

Kann er alleine Leben???
Wie kann er lange Leben?

Noch ein Bild: "Mangi"
karb.JPG

• Mangroven Krabbe Beitrag #3
Danke ich werd mal schauen

Thema:

Mangroven Krabbe

Mangroven Krabbe - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Leopardgecko ganz dünn (kann nicht richtig essen und geht komisch)... was kann ich tun ? Was hat sie ? FOTO IM ANHANG: Hallo zusammen, Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass mein 2 Jahre alter Leopardgecko Yoshi (Weibchen) sich immer mehr zurückzieht und sie...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...

Neueste Beiträge

Oben