Vogel weggeben

Diskutiere Vogel weggeben im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Ich hab s geschafft meine Mutter zu überreden Hansi weggzugeben. nicht das ich das wollte nur es ist das beste für ihn da meine eltern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vogel weggeben Beitrag #1
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hab s geschafft meine Mutter zu überreden Hansi weggzugeben. nicht das ich das wollte nur es ist das beste für ihn da meine eltern keinen 2. vogel kaufen. nur jetzt hab ich das Problem ich weiß nicht wo ich ihn hingeben kann.
Ich kenne zwar leute die Kanarienvögel haben aber diese Leute sehe ich kaum. wenn treffe ich sie mal zufällig wenn ich spazieren bin. aber sonst wüsste ich auch nicht wo ich ihn hingeben kann.
Wisst ihr etwas wo man ihn hingeben kann.??

LG

• Vogel weggeben Beitrag #2
solls so sein, das du den dann noch öfters sehen kanns?

• Vogel weggeben Beitrag #3
das wäre zwar schön. aber wenn das nicht geht ist das auch nicht schlimm. ich will einfach das beste für den kleinen...

• Vogel weggeben Beitrag #4
setz doch hir ne anzeige, bei tiere suchen ein zuhause, schreib in die überschrit die ersten 2 zahlen deine PLZ. das alles dann mit schutzvertrag und schutzgebür.

lg andyp

• Vogel weggeben Beitrag #5
Hallo, ;)

Du kannst Dich auch bei den vogelkundigen Tierärzten in Deiner Umgebung umhören ob unter ihren Patienbesitzern jemand auf der Suche nach einem Kanarienhahn ist.

• Vogel weggeben Beitrag #6
Zur not geht es acuh noch über eine kostenlose kleinanzeige aber da solltest du dir die leute am besten erstmal so ansehen gehen
wichtig ist es das tier keinesfalls zu verschenken

Bei einer haltung von mehreren Kanarien solltest du auch nachhacken ob die tiere dann in der brutzeit auch zusammen bleiben oder getrennt werden.

• Vogel weggeben Beitrag #7
Du kannst auch den "Hansi" kostenlos inserieren bei Quoka.de, bei ebay Kleinanzeigen oder bei markt.de...aber nicht kostenlos!

15,-- Euro solltest schon verlangen und in die Anzeige auch rein schreiben, das ein Weibchen da sein sollte usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vogel weggeben

Vogel weggeben - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kann man die Auto Heckscheibe so beschädigen, dass sie zeitversetzt kaputt geht?: Hallo, vor fast 4 Jahren bin ich von Duisburg nach Kürten gezogen und seit dem habe ich ein Problem mit meinem Auto. Die Heckscheibe bricht...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Hilfe! Kater zugelaufen! Reagiert panisch, sobald man die Tür schließt.: Hi ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte zwar schon immer Katzen, aber unser Sirius ist ein spezieller Fall - also für uns jetzt...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Oben