Distanzreiten, Erfahrungen und Tips

Diskutiere Distanzreiten, Erfahrungen und Tips im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Uii, bist auch noch krank? Ich hoff für dich dass du wieder gesund bist bis dahin, wär ja total schade wenn du deinen ersten Distanzritt net...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Distanzreiten, Erfahrungen und Tips Beitrag #21
Uii, bist auch noch krank? Ich hoff für dich dass du wieder gesund bist bis dahin, wär ja total schade wenn du deinen ersten Distanzritt net machen könntest!

• Distanzreiten, Erfahrungen und Tips Beitrag #22
ja wirklich.. aber ich glaube mit dieser erkältung geht das schon.. entweder ist sie bis am sonntag weg, oder mein kopf entscheidet gegen meinen verstand! :lol:
jetzt gibts aber evtl. noch stress wegen dem fahrer.. aber das sollte schon irgendwie gehen..

• Distanzreiten, Erfahrungen und Tips Beitrag #23
Oute mich mal schnell als stille Mitleserin *rotwerd* Ich wünsche dir suuuper ,gute Besserung ! ! !

• Distanzreiten, Erfahrungen und Tips Beitrag #24
danke malti!
ich hoffe das mit dem fahrer wird kein problem.. muss mich noch ein bisschen schonen.. aber das sollte schon gehen..
zum glück habe ich so ein spitzen pferd!:D

• Distanzreiten, Erfahrungen und Tips Beitrag #25
Off-Topic
Da das ganze hier ja eher in den Smalltalkbereich abdriftet, verschieb ich das ins Stübchen.
LG Lilly

• Distanzreiten, Erfahrungen und Tips Beitrag #26
okay Lilly :D
zworgli: bald isses soweit :D schon aufgeregt?

• Distanzreiten, Erfahrungen und Tips Beitrag #27
naja.. hab gestern und heute gedacht es klappt nicht.. da wir probleme mit dem fahrer hatten...
also war es für mich schon fast gestorben, also ich hab mich mit dem gedanken nicht zu starten abgefunden.. oder war daran! ;)
aber jetzt gehen wir trotzdem.. wir zwar knapp.. aber egal... das geht schon irgendwie .. die werden uns ja kaum heimschicken, wenn wir 5min zu spät sind.
deshalb glaube ich die aufregung kommt erst morgen.. da wir morgen auch abschied und ferien haben, steht das noch im vordergrund bei mir..
aber HILFEE!! das kommt dann schon noch genug, glaub mir! :lol:

• Distanzreiten, Erfahrungen und Tips Beitrag #28
hey, und ???? heute war doch der große tag!

• Distanzreiten, Erfahrungen und Tips Beitrag #29
Huhu! Naa, bin auch schon ganz schön gespannt wie's gelaufen ist ?

Lieb' Grüß' :mrgreen:

• Distanzreiten, Erfahrungen und Tips Beitrag #31
Das, ist doch für den Anfang schonmal suuper :angel: Ja, naja, das Wetter hätte wohl besseer sein können, aber da steckt man leider nimmer drin . . . Reitest du jetzt auch regelmäßig Distanzritte oder ist das eher so eine "einmalige" Sache gewesen, um es einfach mal "just for fun" auszuprobieren :026: ???

~§~

Lieb' Grüüß' [x]

• Distanzreiten, Erfahrungen und Tips Beitrag #32
also die besitzerin reitet schon seit ca. 10 jahren distanz.. da ich ihn ja erst 2 monate hab durfte ich jetzt mal mit.. leider will sie aber aus verschiedenen gründen aufhören.. echt schade.. war wirklich eine tolle erfahrung! naja, mal schauen wies weitergeht.. das pferd da mitgekommen ist.. ist langsam zu alt dafür.. und das andere das auch noch ihr gehört.. mag distanzritte nicht sonderlich... echt schade... der kleine war voll in seinem element.. und mit ein bisschen training von meiner seite her, wäre das wirklich eine tolle sportart für mich.. *hoff auf einen nächsten ritt* :D

• Distanzreiten, Erfahrungen und Tips Beitrag #33
Ohh, ok. Dann drück ich dir ganz fest die Daumen das es für dich noch mehrere Distanzritte geben wird :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Distanzreiten, Erfahrungen und Tips

Distanzreiten, Erfahrungen und Tips - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Oben