Käfig groß genug ??

Diskutiere Käfig groß genug ?? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich werde mir nächstes Jahr 2 bis 4 Farbmäuse anschaffen und weiss nicht ob mein Käfig groß genug ist :?: Maße : L 150 cm x T 60 cm x H 120 cm...

Ist mein Stall groß genug ??

• Er ist groß genug

Stimmen: 6 85,7%
  • Er ist zu klein

Stimmen: 1 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfig groß genug ?? Beitrag #1
B

Bounty.12

Punkte Reaktionen
0
Ich werde mir nächstes Jahr 2 bis 4 Farbmäuse anschaffen und weiss nicht ob mein Käfig groß genug ist :?:

Maße : L 150 cm x T 60 cm x H 120 cm

Der Käfig hat :

zwei Etagen
sieben Röhren zum verstecken
drei Häuser zum versecken mit Nestmaterial
ein Laufrad
drei Näpfe
zwei Klettersteine
Klorollenpyramide
großes Sandbad

usw.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Vergessen hab ich noch

einen Eierkarton
eine Hängematte
viele Seile zum dranhängen

Zuletzt bearbeitet:
  • Käfig groß genug ?? Beitrag #2
  • Käfig groß genug ?? Beitrag #3
Also vier Mäuse kannst du in dem Käfig locker halten, da haben sie viel Platz! Und ich würde dir auch raten, wirklich mindestens 4 Mäuse zu nehmen, da zwei oder drei Mäuse kein wirkliches Rudel bilden können.

Was für ein Käfig ist es denn eigentlich? Die Maße sind ja eher ungewöhnlich, hast du da eine Kommode umgebaut?
Und sind die zwei Etagen Volletagen?

lg

• Käfig groß genug ?? Beitrag #4
Kannst du vielleicht mal ein Bild einstellen?

• Käfig groß genug ?? Beitrag #5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfig groß genug ??

Käfig groß genug ?? - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Jemenchamäleon Wesensveränderung: Guten Tag zusammen, es geht um mein junges Chamäleon. als wir nach zwei Wochen aus dem Sommerurlaub zurückkehrten, war er von einem Tag auf dem...
Sind meine Ideen für einen Eigenbau mausgerecht?: Okay, hi, ich bin absoluter Neuling, was die Haltung von Farbmäusen angeht, und will den Käfig selbst bauen, wofür ich auch einen relativ genauen...
Steckbrief: Bartagame: Die Bartagame stammt ursprünglich aus Australien. Damit sie sich auch in der Heimtierhaltung wohl fühlt, gilt es einiges zu beachten. Unser...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben