- Fütterung im Winter (Außenhaltung) Beitrag #41
K
kleiner Stern
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich war heut beim Ta. Sie kann meine Bedenken verstehen und ist bereit die Behandlung der nicht erkrankten Meeris abzubrechen. Wir haben vereinbart dass ich in regelmäßigen Abständen mit allen zu ihr komme und wir beide kontrollieren ob keine Ansteckung erfolgt ist. Sie sagt, auch bei gutem Immunsysthem können sie sich einmal anstecken, wenn der Milbenherd zu groß geworden ist und überhand nimmt. Sonst könnte es ja nicht sein, dass auch mal ein ganzer Stamm daran erkrankt. Aber wie weit das hier der Fall ist werden wir ja dann sehen. Vielleicht bleibt es ja auch nur bei den zweien und die anderen brauchen die Medis nicht.
Ich finde meine Tä ist sehr kooperativ.
Lina hat bis jetzt nicht weiter abgenommen. Wäre toll, wenn sich das alles nur als ein Wiegefehler herausstellt.Dann bleiben nur noch die Milben, die ja jetzt schon deutlich besser werden und der Tumor an Paulas Fuß. Und ich dachte schon ich hätte hundert Baustellen auf einmal.
Jetzt kann ich erst mal ein wenig aufatmen.
Gruß, Moni
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ach ja, und das entsprechende Futter ist auch schon da. Das ging super schnell mit der Bestellung. Werde es jetzt erst einmal untermischen und dann nach und nach immer ein bisschen mehr davon damit die Pellets so langsam verschwinden. Kann man die denn ab und zu wenigstens als Leckerli geben oder mal zum Anlocken? Oder ist das in so geringen Mengen auch schädlich?
Gruß, Moni
Ich finde meine Tä ist sehr kooperativ.
Lina hat bis jetzt nicht weiter abgenommen. Wäre toll, wenn sich das alles nur als ein Wiegefehler herausstellt.Dann bleiben nur noch die Milben, die ja jetzt schon deutlich besser werden und der Tumor an Paulas Fuß. Und ich dachte schon ich hätte hundert Baustellen auf einmal.
Jetzt kann ich erst mal ein wenig aufatmen.
Gruß, Moni
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ach ja, und das entsprechende Futter ist auch schon da. Das ging super schnell mit der Bestellung. Werde es jetzt erst einmal untermischen und dann nach und nach immer ein bisschen mehr davon damit die Pellets so langsam verschwinden. Kann man die denn ab und zu wenigstens als Leckerli geben oder mal zum Anlocken? Oder ist das in so geringen Mengen auch schädlich?
Gruß, Moni
Zuletzt bearbeitet: