Richtig oder falsch?

Diskutiere Richtig oder falsch? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Das nenn ich mal die perfekte Antwort^^ Lg.
  • Richtig oder falsch? Beitrag #21
Das nenn ich mal die perfekte Antwort^^

Lg.

• Richtig oder falsch? Beitrag #22
Ich finde es sehr richtig, wie Du es machst, was haben schwarmfische von so einem Mix? Aber das sind eben leute, die schon vor etlichen jahren mit Aquarien angefangen haben, damals hat man einiges anders gesehen - ich habe das Buch über Aquarien von meinen Eltern gefunden, Auflage 1985, mich wundert ja nix mehr...

• Richtig oder falsch? Beitrag #23
Hi,

neue Bücher sind auch nicht unbedingt gut.
Es gibt bei passendem Verhalten (siehe blauer Neon, siehe alle Neonbeifänge) durchaus gemischte Schwärme, das ist nichts ungewöhnliches, Gesellschaft reicht meist aus.
Was einem optisch besser gefällt, ist dann halt Mischung der Wahl.
Ich hab aktuell (mehr oder weniger) nur Artbecken, ist auch Geschmackssache. Dafür würde mich der "Durchschnittsaquarianer" wahrscheinlich für verrückt erklären.

Grüße

Thema:

Richtig oder falsch?

Richtig oder falsch? - Ähnliche Themen

Kleines Update oder: bin ich langsam verrückt?: Hey, ich will hier mal meine Becken vorstellen, fotos werden folgen wenn ich wieder eine brauchbare Kamera hab. 1.) das große maße: 120x50x50...
Frustierende richtige Besatzsuche :(: Hi, erstmal sorry für mein Deutsch ist nicht der beste. Dann will ich mich entschuldigen, ich bin total frustierend, seit Tagen suche ich nach...
Oben