Suche Hundeschule für Dog Dancing oder Agility!!!!!!!!Nähe Allach/Karlsfeld

Diskutiere Suche Hundeschule für Dog Dancing oder Agility!!!!!!!!Nähe Allach/Karlsfeld im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; hi ich wohne nähe karlsfeld , in allach. ich würde gerne im verein oder mit einer gruppe aus ein paar leuten(die sich damit auskennen oder schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Hundeschule für Dog Dancing oder Agility!!!!!!!!Nähe Allach/Karlsfeld Beitrag #1
Babydog

Babydog

Punkte Reaktionen
0
hi
ich wohne nähe karlsfeld , in allach.
ich würde gerne im verein oder mit einer gruppe aus ein paar leuten(die sich damit auskennen oder schon ein paar tricks beherrschen)
mich hier oder in der nähe treffen!!!

oder kennt jemand einen verein in meiner nähe wo es dog dancing gibt???:?:

• Suche Hundeschule für Dog Dancing oder Agility!!!!!!!!Nähe Allach/Karlsfeld

Anzeige

• Suche Hundeschule für Dog Dancing oder Agility!!!!!!!!Nähe Allach/Karlsfeld Beitrag #2
Huhu!
Wie weit würdest du denn fahren?
Hier sind mal ein paar:

Da ist DogDancing und Agility!

Ich hab auch nur ne Adresse von einer Hundeschule in Karsfeld gefunden:
Martin Pickl
Hadinger Weg 3
049 08131 736302
Karlsfeld

VG
Jasmin

• Suche Hundeschule für Dog Dancing oder Agility!!!!!!!!Nähe Allach/Karlsfeld Beitrag #3
cool .danke werd gleich mal nachfragen,nach kosten und so .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Hundeschule für Dog Dancing oder Agility!!!!!!!!Nähe Allach/Karlsfeld

Suche Hundeschule für Dog Dancing oder Agility!!!!!!!!Nähe Allach/Karlsfeld - Ähnliche Themen

Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Hilfe! Kater zugelaufen! Reagiert panisch, sobald man die Tür schließt.: Hi ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte zwar schon immer Katzen, aber unser Sirius ist ein spezieller Fall - also für uns jetzt...
Raubtier- und Exotenasyl Ansbach/Wallersdorf: Hi, ich hab mal das Forum durchsucht und festgestellt, dass ihr wohl unser Raubtier- und Exotenasyl in Ansbach (Wallersdorf) gar nicht kennt. Ja...
Oben