Meeris rein oder draußen lassen?

Diskutiere Meeris rein oder draußen lassen? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich weiß,es gibt schon viele Themen die über das Thema gemacht wurden, aber ich bin noch nicht fündig geworden... Meine 3Meeris waren jeden...
  • Meeris rein oder draußen lassen? Beitrag #1
Nera

Nera

Punkte Reaktionen
1
Ich weiß,es gibt schon viele Themen die über das Thema gemacht wurden, aber ich bin noch nicht fündig geworden...
Meine 3Meeris waren jeden Winter(außer letztes ahr,Schneechaos...) draußen. Da ich ja jetzt 4 Neulinge habe,die zwar auch immer draußen waren,weiß ich bei den Böcken nicht ob draußen oder drinnen!?
Die weibchen sind ja zu fünft und die kennen das ja alle! Die Böcke sind allerdings nur zu zweit. Ist denen denn warm genug oder soll ich die lieber rein holen? Mit rein holen meine ich zwar nicht ins Haus, aber in die Tenne und da ist es deutlich wärmer als Draußen! Was soll ich also jetzt machen????????

• Meeris rein oder draußen lassen? Beitrag #2
H, im Moment sind sie aber noch alle draußen?
Also ich finde das zwei Tiere sich nicht unbedingt warm halten können und es besser wäre, wenn es nicht unter 15 Grad gehen würde, da wo sie unter gestellt sind.

• Meeris rein oder draußen lassen? Beitrag #3
huhu
hohl sie rein!ist besser

• Meeris rein oder draußen lassen? Beitrag #4
Ok. ich hol die beiden Böckchen rein! Aber die anderen kann ich doch wie immer draußen lassen oder?

• Meeris rein oder draußen lassen? Beitrag #5
Da du sie sonst immer draußen hälst, kannst du das natürlich wieder tun, dein Stall usw. wird ja alles richtig isoliert sein.

• Meeris rein oder draußen lassen? Beitrag #6
Ja das ist alles isoliert und da wo die männchen dann hin kommen ist es auch dann warm genug!#

• Meeris rein oder draußen lassen? Beitrag #7
So,jetzt sind die beiden Böckleins endlich in der Schoppe,da ist es warm genug für die Rackerchen!

• Meeris rein oder draußen lassen? Beitrag #8
aber sie bekommen da auch noch etwas sonne ab ja?

• Meeris rein oder draußen lassen? Beitrag #9
Ja klar, da ist es geschützt UND auch hell!
Sonne kommt vom Pferdestall rein und auch von der Tür.

• Meeris rein oder draußen lassen? Beitrag #10
Richtig viel Sonne war da doch nicht, ich hab sie ins Gartenhaus gestellt. Aber bald kommt ja der Allwetterstall! ;)

Thema:

Meeris rein oder draußen lassen?

Meeris rein oder draußen lassen? - Ähnliche Themen

Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Vergesellschaftungs Probleme: Geschichte zum Problem: Mrs. Marple – Schnupfenhase – von Gruppe verstossen, die sind nun zu dritt. Freddy aus Tierheim (er ist sehr...
Auszug von zuhause - Katze mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich stehe momentan vor einer Gewissensentscheidung und dachte mir, ich frage mal hier nach, da ich selbst nicht die erfahrenste...
Katze oder Katzen machen öfters Geschäft im Treppenhaus: Unsere Nachbarn sind weggezogen, als die schwangere Katze gerade Babys bekam ... Sie wurden also draussen (Wiese nah der Wohnung) abends...
Oben