Raketenknallerei??

Diskutiere Raketenknallerei?? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Guten Abend ;) Ich hab ne Frage: Also mein Hamster steht zeimlich nah beim Fenster. Und vor diesem Fenster wird oft ziemlich laut geknallt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Raketenknallerei?? Beitrag #1
Tier.Freak.x3

Tier.Freak.x3

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend ;)
Ich hab ne Frage:
Also mein Hamster steht zeimlich nah beim Fenster. Und vor diesem Fenster wird oft ziemlich laut geknallt. weSchadet es dem Hamster? Oder auch die Lichter? Denn das macht ja auch schon mich verrückt wenn die 6Stunden zu früh rumballern :D
Aber Hamster haben doch so ein feines Gehör! Und selbst wenn, wo könnte ich ihn hinstellen? Denn rund um uns hört man geballer. Okee... da wäre noch das Bad :D

Guten Rutsch euch allen und Danke für Antworten ;D

Lg Vici :mrgreen:

• Raketenknallerei?? Beitrag #2
ich habe die jalousie zu, ein kleines Licht an und Radio an, bisher haben es immer alle gut überstanden :D

einen guten Rutsch wünsch ich dir auch und allen anderen

• Raketenknallerei?? Beitrag #3
Meine Hamster haben sich daran auch noch nie gestört, das stört die auch nicht wenn ich hier irgendwas Bohre oder sonst etwas lautes mache. Da schlafen die weiter, oder gehen ihren typischen Beschäftigungen nach. Mach einfach den Rolladen runter.

Ich wünsche dir und allen anderen auch einen guten Rutsch.

• Raketenknallerei?? Beitrag #4
Gut danke ;D

• Raketenknallerei?? Beitrag #5
Es kommt darauf an ich würde sagen das es nicht schadet aber sie oder er könnte sich erschreken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Raketenknallerei??

Raketenknallerei?? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Zu laute Wecker, genervter Nachbar - Ratlosigkeit breitet sich aus...: Guten Abend, ihr Lieben, ich starte einfach mal zu diesem Thread eine passende Diskussionsrunde um die unschönen Nebenwirkungen solcher lauten...
Am Rande der Verzweiflung: Guten Morgen, ich möchte euch gerne kurz unsere Situation schildern und euch anschließend um Rat bitten: Wir haben einen Kater, Mourty 8 1 /2...
Oben