Zwei Hamster in einem Zimmer.

Diskutiere Zwei Hamster in einem Zimmer. im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Der Zwerg braucht auch mindestens 100x40, ich denke das dem sein Gehege auch zu kein ist.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwei Hamster in einem Zimmer. Beitrag #41
Der Zwerg braucht auch mindestens 100x40, ich denke das dem sein Gehege auch zu kein ist.

• Zwei Hamster in einem Zimmer. Beitrag #42
  • Zwei Hamster in einem Zimmer. Beitrag #43
ok mach ich dann direkt morgen.
danke nochmal für eure hilfe. ♥
bin dann mal off
byby.

Ich frag mich wo du so schnell einen Käfig herbekommen willst, der die Mindestmaße hat.

• Zwei Hamster in einem Zimmer. Beitrag #44
bei fressnapf hab ich einen gesehen von innen alles aus holz ;)

• Zwei Hamster in einem Zimmer. Beitrag #45
Der wird nicht die Mindestmaße haben und ist außerdem total überteuert.

• Zwei Hamster in einem Zimmer. Beitrag #46
kann ich auch einen kaninchen käfig nehemen und da die etagen einbauen?

• Zwei Hamster in einem Zimmer. Beitrag #47
Der Gitterabstand ist da zu groß, da hast du den Hamster nicht lange...

• Zwei Hamster in einem Zimmer. Beitrag #48
Kaninchenkäfige haben einen zu großen Gitterabstand, da haut dir der Hamster ab. Du könntest ihn mit Drahtverkleiden, sieht aber nicht wirklich schön aus ;) Ich würde in Kleinanzeigen nach einem gebrauchten Aquarium suchen.

• Zwei Hamster in einem Zimmer. Beitrag #49
hmm..
dann muss ich woanders gucken.

• Zwei Hamster in einem Zimmer. Beitrag #50
Guck doch mal hier oder nach einem Aquarium.

• Zwei Hamster in einem Zimmer. Beitrag #51
wo habt ihr denn eure käfige her?

• Zwei Hamster in einem Zimmer. Beitrag #52
Guck doch einfach mal in meinen Post...
Viele haben ihre Käfige aber auch selbst gebaut oder halt oder den.

• Zwei Hamster in einem Zimmer. Beitrag #53
Genau aus den Links haben wir unsere Käfige!

Off-Topic
Sind heute alle so schwer von kapisch? Gibts hier irgendwo ein Nest?

• Zwei Hamster in einem Zimmer. Beitrag #54
achso, hab ich nicht gesehen, danke ;)

• Zwei Hamster in einem Zimmer. Beitrag #55
Off-Topic
nini, wenigstens informieren sie sich, da schreibe ich den Link gerne fünfmal.

Guck einfach mal, was dir gefällt.
Den Holzkäfig müsstest du allerdings noch mit Sabberlack (Din En 71-3) lackieren und bei dem Gitterkäfig kann man leider nicht sehr hoch einstreuen.

• Zwei Hamster in einem Zimmer. Beitrag #56
nini sei nicht so aggro, wir haben das gleichzeitig abgeschickt,..
kann passieren.

• Zwei Hamster in einem Zimmer. Beitrag #57
Off-Topic
Chieks, hier im Forum fragen momentan drei leute parallel nach, keiner von denen hat die Forensuche benutzt, es gibt schon etliche solcher Themen.
Alles, was wir hier schreiben, haben wir schon fünfmal mindestens woanders geschrieben, da ist man nach einer Zeit einfach leicht genervt, wenn jeder zu faul ist, die Forensuche zu benutzen.

• Zwei Hamster in einem Zimmer. Beitrag #59
Der ist schön, aber sehr hoch einstreuen kann man da leider nicht und verdammt teuer ist er auch.
Guck doch lieber nach einem Aquarium, die werden oft verschenkt oder sehr preiswert verkauft.

• Zwei Hamster in einem Zimmer. Beitrag #60
okay,.. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwei Hamster in einem Zimmer.

Zwei Hamster in einem Zimmer. - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Hamster quietscht mich an seitdem…: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 3 Wochen einen zwerghamster zugelegt. Sie ist super neugierig und sportlich unterwegs in ihrem nagarium. Ich...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Oben