Zwei Hamster in einem Zimmer.

Diskutiere Zwei Hamster in einem Zimmer. im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ich weiss aufjedenfall dass die baby in weniger als einer woche kommen,.. ich habe auch schon drei die gerne ein baby nehmen würden, den kann man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwei Hamster in einem Zimmer. Beitrag #81
ich weiss aufjedenfall dass die baby in weniger als einer woche kommen,..
ich habe auch schon drei die gerne ein baby nehmen würden, den kann man auch vertrauen, die haben oder hatten selber mal hamster und kennen sich aus.
ich weiss zwar noch nicht wie viele es werden, aber falls es doch viele werden,..
hätte villeicht jemand von euch interesse, der auch villeicht in meiner nähe wohnt?
ich komme aus dinslaken.
ich kann euch auch schonmal sagen wie die mami aussieht:
farbe: cremefarben, am bauch etwas heller
augen: schwarz mit rotstich
ohren: hellrosa
und sie ist ein goldhamster ;)

• Zwei Hamster in einem Zimmer. Beitrag #82
Stell doch einfach schon mal ein Inserat hier im Forum unter "Tiere suchen ein Zuhause" ein.
Da steht auch (angepinnt), was du beachten musst bei der Vermittlung.

• Zwei Hamster in einem Zimmer. Beitrag #83
Stell doch mal Bilder von den Eltern rein, dann kann man auch vielleicht etwas zu den farben der Babys sagen. Und über die Felllänge.

Es ist ganz wichtig, dass du jetzt schon Abnhemer suchst, es können bis zu 16 Babys werden. Oft werden es mehr als 10! Und du kannst sie nicht lange zusammen halten.
Also mach bitte Inserate oder schreib mal die Hamsterhilfen an, die helfen auch immer bei der Geschlechtertrennung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwei Hamster in einem Zimmer.

Zwei Hamster in einem Zimmer. - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Hamster quietscht mich an seitdem…: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 3 Wochen einen zwerghamster zugelegt. Sie ist super neugierig und sportlich unterwegs in ihrem nagarium. Ich...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Oben