Feuerschwanz hat ein trübes Auge

Diskutiere Feuerschwanz hat ein trübes Auge im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo zusammen, vor ca. einer woche hatte mein Feuerschwanz einen Riss in der Schwanzflosse. Das ist dann ganz normal verheilt, aber seit heute...
  • Feuerschwanz hat ein trübes Auge Beitrag #1
denizxp

denizxp

Hallo zusammen,

vor ca. einer woche hatte mein Feuerschwanz einen Riss in der Schwanzflosse. Das ist dann ganz normal verheilt, aber seit heute ist eines der Augen trüb :( Er schwimmt zwar normal herum wie sonst auch, wirkt aber etwas nervöser und ängstlicher, was er sonst nicht ist.
Ich konnte beobachten dass er mal mit einem der Yellows gekämft hatte, aber eigentlich nur kurz und dann haben sich beide zurückgezogen.
Ist es eine verletzung oder eine Krankheit?
Alle anderen Fische sind putzmunter.

Ich habe gerade hier einen anderen ähnlichen Beitrag gefunden:

Einfach weiter beobachten, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Feuerschwanz hat ein trübes Auge

Feuerschwanz hat ein trübes Auge - Ähnliche Themen

Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
viele fragen rund ums thema: hi ich kenn mich noch nicht so gut aus im gebiet aquaristik, bin neu hier deshalb hab ich viele fragen und hoffe auf antworten:D also: 1.wann muss...
Felv? Fiv? Oder doch was anderes?: Hi, ich hätte da mal einige Fragen, die mir im Moment irgendwie ein wenig zu denken geben. Vorweg vielleichterstmal etwas zu meiner...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben