Yellows abzugeben in München

Diskutiere Yellows abzugeben in München im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Meine Yellows vermehren sich wie die verrückten... Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass sich überhaupt noch Fische vermehren können, da ich...
  • Yellows abzugeben in München Beitrag #1
denizxp

denizxp

Punkte Reaktionen
0
Meine Yellows vermehren sich wie die verrückten...
Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass sich überhaupt noch Fische vermehren können, da ich auch zwei Grüne Kugelfische im Aquarium habe, aber die Yellows schaffen es scheinbar problemlos.
Es werden immer mehr... also wer in Interesse hat, gerne melden.
Bitte nur aus München und umgebung und nur Abholer.

Thema:

Yellows abzugeben in München

Yellows abzugeben in München - Ähnliche Themen

Rotwangenschmuckschildkröte abzugeben: Hallo, wir haben vor ca. 2 Jahren eine Flüchtlings-Schildkröte aufgenommen, da die ursprünglichen Besitzer, die mit Ihr aus der Ukraine nach...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Singsittich Schwarm abzugeben in 72631 Aichtal: Ich habe schonmal über meinen Singsittich-Schwarm geschrieben. Nun möchte ich sie an erfahrene Vogelhalter abgeben die den Tieren eine große...
Ratte beißt plötzlich - nicht aus Schmerz: Vor ein paar Wochen ist eine meiner Ratten erkrankt. Jetzt ist sie aber wieder gesund, sie ist hier nicht das Problem. :'D Die Probleme macht die...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben