Grau jetzt auch ohne Reis

Diskutiere Grau jetzt auch ohne Reis im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Die Tieroase hat jetzt ganz neu von Grau auch Sorten ohne Reis im Angebot. :clap: Habe da jetzt direkt mal ein paar Dosen zum testen mitbestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Grau jetzt auch ohne Reis Beitrag #1
Soraya282

Soraya282

Punkte Reaktionen
1
Die Tieroase hat jetzt ganz neu von Grau auch Sorten ohne Reis im Angebot. :clap:
Habe da jetzt direkt mal ein paar Dosen zum testen mitbestellt.
Das normale Grau mit Reis mochten meine zwei nicht so wirklich, mal sehen wie es mit es jetzt mit dem neuen aussieht.

Kennt das schon wer?
Hat das vielleicht sogar schon mal wer getestet?

Ich werde dann mal berichten ob es hier ankam und was noch zusäzlich interessantes auf der Dose steht, was bei der Tieroase nicht aufgelistet ist.

• Grau jetzt auch ohne Reis Beitrag #2
Ich habe meinem Kater anfang der Woche ein Töpfchen davon beim Futterkauf mitgebracht (Grau bekommt er nun nicht soooo oft, da nicht ganz mein Budget immer^^)

Ich habe die Sorte Huhn&Kalb genommen, weil mein kleiner total heiß auf Huhn ist. Und ihm hat es super geschmeckt, hat er sehr schnell weggefressen. Aber er ist im Allgemeinen auch nicht sonderlich wählerisch, Grau findet er immer super auch die mit Reis. Nur Rind ist nicht so sein Ding.

Die Konsistenz und der Geruch waren die übliche Grauqualität wie ich fand. Leider hab ich nun nicht mehr die Zusammensetzung da.

Hoffe deine beiden Hübschen können sich dafür begeistern^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grau jetzt auch ohne Reis

Grau jetzt auch ohne Reis - Ähnliche Themen

Die graue Eminenz ist gegangen: Gestern, am 8.9.2018 mussten ich unseren geliebten Grautiger Felix gehen lassen. :089: Geboren am 19.8. 2001, war er schon siebzehn Jahre alt...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Emmi dent- Ultraschall gegen fiesen Zahnstein: Hallo ihr Lieben, da ich mit meiner Begeisterung grade nicht weiß wohin... dachte ich , ich teile sie mal mit euch:D. Ich bin seit Donnserstag...
Brauche dringend Rat - Neue Katze frisst und trinkt nichts - seit Tagen: Hallo, ich bin schon so verzweifelt, das ich mich mal direkt hier angemeldet habe, nachdem mir Google auch nicht weiter helfen konnte mit meiner...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Oben