Finde einfach kein Aquarium !!

Diskutiere Finde einfach kein Aquarium !! im Rennmäuse Haltung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Ja das ist oben mit Gitter. Ansonsten hätte ich eben selbst einen Gitterdeckel gebaut. Ich wollte es gestern abholen aber es war nochnicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Finde einfach kein Aquarium !! Beitrag #21
Ja das ist oben mit Gitter. Ansonsten hätte ich eben selbst einen Gitterdeckel gebaut.
Ich wollte es gestern abholen aber es war nochnicht angekommen. Sie wollten eig anrufen wenn es da ist, aber bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Finde einfach kein Aquarium !!

Finde einfach kein Aquarium !! - Ähnliche Themen

Was würdet ihr machen? Allergie & Tiere: Huhu ihr Lieben, vorab es geht hier nicht um mich, bzw. 50% ;-) Ich habe vor einigen Wochen einen netten Jungen in meinem Alter kennengelernt...
Einfach nur noch verzweifelt: Ja gut, es ist grad eh nicht meine Lieblingszeit. Vorgestern wäre der 15. Geburtstag der Königin gewesen und gleichzeitig Kayas 2. Todestag. Also...
Suche die richtigen Vögel für mich: Hallo, ich bin neu hier und habe eine (eher mehrere) Fragen. Hatte in der Kindheit Wellensittiche und Kanarienvögel gehabt. Seit ner ganzen...
Die Geschichte von Lea: Nach lesen dieser Geschichte hatte ich sehr lang mehr als nur einen dicken Kloß im Hals, aber ich findes sie gehört hierher ins Forum. Die...
Oben